Sitzplätze 47-51 Reihe Düsseldorf-RSW mit AB

artchy

Active Member
Nabend,

da ich erst dieses Jahr meinen Einzelflug buchen konnte ( Beruflich bedingt :0045: ) HAM-RSW mit AB wahren natürlich schon die besten Plätze reserviert !

Heute bin ich noch mal rein um zu schauen ob vielleicht doch noch was frei geworden ist, und sehe hinten im Flugzeug eine komische Ausrichtung der Reihen 47-51 .

Ich habe noch nie gesehen das dort in der Mitte 1-frei-2 Sitze sind oder war ich blind ??

A332L.JPG

bis dann

ARTCHY
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Der A330 wird weiter hinten immer schmaler.
Irgendwann ist kein Platz mehr für einen 4.Sitz
D.h. ab Reihe 47 in der Mitte ist es ideal für Familien mit einem Kind.
Bequem ist es aber immer noch nicht.

Rainer
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Da ist kein freier Raum.
Der Flieger verjüngt sich dort und wird schmaler.
Mehr Platz gibt es dort nicht.

Rainer
 

artchy

Active Member
Danke

hm wird manchmal vorne doch noch Platz vor dem Abflug frei ??

Es war schon im Februar alles reserviert :-(

Da ich ohne Gepäck fliegen tue ( hat meine Familie schon mitgenommen :002: ) Sitze ich immer gerne recht weit vorne um schnell durch die Immigration zu kommen, letztes Jahr 20 min bis zum Auto :007:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Vorne wird nicht alles belegt sein.
Nur kommt man ohne Status dort nicht an einen Sitzplatz.
Frag beim Ckin mal nach diesen Plätzen.
Denn dort hat man Zugriff.

Rainer
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

mit der Silvercard könntest Du auch die Sitzplätze vor der Wand reservieren. Wenn Du aber nur einmal alle Schaltjahre mit AB fliegst macht die Karte keinen Sinn
 

gila

Well-Known Member
Vor allem hat die Reihe 47 auch noch Armstützen, die fix sind... schreckliche Reihe...
Wenn gar nichts anderes mehr frei ist, würde ich da den Gangplatz in Reihe 36 nehmen und hoffen, dass der daneben frei bleibt. Oder darauf spekulieren, dass du beim Checkin noch was besseres bekommst. Jetzt sind die vorderen Reihen noch den Statuskunden vorbehalten, aber zum Check-in wird das natürlich irgendwann freigegeben...
 
Oben