Skywest Airlines wirft Mutter wg schreiendem Kind aus dem Flugzeug (Vor d Start)

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
In einer anderen Quelle (Airliners.de) stand, dass das Kind sogar noch während der Fahrt zur Startbahn in den Gängen herumgelaufen ist und herumschrie. In diesem Falle finde ich die Reaktion der Fluggesellschaft resp. des Flugkapitäns als absolut richtig!
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
In einer anderen Quelle (Airliners.de) stand, dass das Kind sogar noch während der Fahrt zur Startbahn in den Gängen herumgelaufen ist und herumschrie. In diesem Falle finde ich die Reaktion der Fluggesellschaft resp. des Flugkapitäns als absolut richtig!

Diesen Gedanken hatte ich auch.... ich bin noch nicht sooft geflogen, aber ich hatte zwei Flüge, bei denen auch ein Kind wirklich sehr lange und sehr laut geschrien hat, auch schon vor dem Start und wir hatten selber einen Flug mit schreiendem Kind :0045:.
Die Stewardessen waren dann in den Fällen, die ich mitbekam und auch bei uns bemüht, den Eltern irgendwie zu helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur wegen schreien aus dem Flieger aussteigen mussten ..... :0025:

Oder ob das ganze eine blöde PR Aktion ist?!
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Finde ich eine sehr gute Reaktion, erst gestern wieder einen Flug von Miami nach Berlin mit 3 um die Wette kreischenden Gören hinter mir. Weiss bis heute nicht warum Eltern ihren Kindern und andern Passagieren einen 10 Std. Flug zumuten!:0092:
Feuer frei

Ist auch ne Höllenqual für so ein Kind. Kommt noch weit vor "Schockolade geben". Den Eltern, die Ihren Kindern derartige Qualen antun, sollte man die Befähigung zur Kindererziehung unverzüglich absprechen
 
S

Sunrise2

Guest
Es gibt immer mal schreiende Kinder im Flieger, ist eben so.
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Möchte nicht wissen wer früher selber ein schreiendes Gör gewesen ist ;)

Sollte das Kind wirklich noch im Gang unterwegs gewesen sein ist die Endscheidung richtig..
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Bitte keine Grundsatzdisskussion, das wollte ich damit nicht auslösen!!!!

Ich bin nur über die Reaktion der Airline verwundert und kann das nicht so recht einschätzen....
 
S

Sunrise2

Guest
Das kann man auch nicht einschätzen, wir waren ja nicht dabei um das beurteilen zu können. Da kann man nur grundsätzlich diskutieren:mrgreen:
 

Ninne

Well-Known Member
Bitte keine Grundsatzdisskussion, das wollte ich damit nicht auslösen!!!!

Ich bin nur über die Reaktion der Airline verwundert und kann das nicht so recht einschätzen....

Du bist doch lange genug bei uns... das hättest Du ahnen können! [emoji23] Nur gut, dass Tom noch über die Kegelbahn eiert...

Richtig gut wäre gewesen, wenn in dem Bericht noch die Worte IFS, Kindersitz und ESTA Ausdruck mit drin gewesen wären. :009:
 

Snowhite

Well-Known Member
Das scheint grade so' n neuer Hype bei United zu sein ..... Wer schreit fliegt raus ..... Letztens das behinderte Mädel, jetzt der 2 jährige :009:
 

Ele

Well-Known Member
Finde ich eine sehr gute Reaktion, erst gestern wieder einen Flug von Miami nach Berlin mit 3 um die Wette kreischenden Gören hinter mir. Weiss bis heute nicht warum Eltern ihren Kindern und andern Passagieren einen 10 Std. Flug zumuten!:0092:

Boah, erst gestern wieder so'n nervigen Mitdreissiger im Zug hinter mir gehabt. Meinte ständig, er müsste einen auf Mr.Wichtig machen, permanent auf seinem Tablet rumtippen (und ich sag Euch, die Tastentöne waren extra laut eingestellt) und natürlich im 5Minutentakt unglaublich wichtige Gespräche führen.
Ich weiß bis heute nicht, warum solche Leute ihren Mitpassagieren sowas zumuten.
 
Oben