Skywest Airlines wirft Mutter wg schreiendem Kind aus dem Flugzeug (Vor d Start)

Robin030

Well-Known Member
Ich habe den Thread verfolgt und verstehe irgendwie das Problem nicht. Es soll doch jeder machen, was er will und damit glücklich werden. Es gibt doch immer verschiedene Ansichten.

Ich persönlich sitze lieber neben Kindern (hab ja selbst welche):036: im Flugzeug, als neben ungepflegten, im schlimmsten Fall müffelnden Menschen. Das ist für mich der Supergau...



Aber am Besten fahre ich, wenn ich denn in die Sonne will, mit meiner Brut mit dem Auto nach Spanien, Frankreich, Italien. Ist für alle entspannter die 12 Stunden im Auto zu sitzen. Finden die Kinder auch ganz toll:009:.


Wenn jeder immer machen würde wie er will dann wären wir unlängst da wo sicher keiner sein will!!
 

Florian B.

Well-Known Member
Aber am Besten fahre ich, wenn ich denn in die Sonne will, mit meiner Brut mit dem Auto nach Spanien, Frankreich, Italien. Ist für alle entspannter die 12 Stunden im Auto zu sitzen. Finden die Kinder auch ganz toll:009:.
... meine Tochter ist ab 30 Minuten Autofahrt unerträglich. Wirklich: un-er-träglich :mrgreen:

12 Stunden Flug sitzt die dagegen auf links ab- der wären auch 24 Stunden egal. War aber vom Säuglingsalter an so.

Die Kurze meiner Freundin ist zwar gelangweilt im Flieger (fängt dann auf einmal an, im Gang Ballett zu tanzen oder sowas :022: ... aber wenn man genug Entertainment mitnimmt ist die auch pflegeleicht.

Wenn jeder immer machen würde wie er will dann wären wir unlängst da wo sicher keiner sein will!!

Zum Glück darf jeder noch mit seinen Kindern fliegen: wann, wohin, so oft er will.

Denen, die das stört sage ich eh: leck mich am Arsch - notfalls ins Gesicht :mrgreen:
 
S

Sunrise2

Guest
Meine Kleine, naja, so kelin ist sie auch nicht mehr, wir sind mittlerweile fast gleich lang:036: mag auch die Autofahrerei nicht so besonders. Im Flieger keine Probleme. Kann sein dass sie im Alter von 8 oder 9 Monaten auch mal geweit hat während des Flugs, naja, auch nicht tragisch. Ich meckere ja ach nicht wenn andere Kinder mal weinen, schlimm finde ich das nur für die Eltern.
 
Oben