Spiele im Flugzeug!?

ButschQ

Well-Known Member
Huhu liebe Mamis und Papis :001:

Da ich keinen Thread zu meiner Frage finden kann, eröffne ich mal einen...

Was spielt ihr denn so mit Euren Zwergen im Flieger?
Mein Sohn wird im Oktober, wenns nach Florida geht, 3 einhalb Jahre alt sein und freut sich schon wahnsinnig auf den Flug.
Dennoch sammle ich noch ein paar Ideen für lustige Spiele unterwegs :065:...Werden natürlich Lieblingsbuch, Puzzle und was zum malen parat halten, aber über die eine oder andere Idee würd ich mich sehr freuen.

Er ist schon relativ oft geflogen...Mehrmals von TXL nach LHR, 1x TXL-FCO und als er 13 Monate alt war TXL-LHR-MIA.
Alle Flüge hat er gut gemeistert...Hat entweder geschlafen oder gespielt...Richtig geweint hat er eigentlich nie.[-x

Nun ist das ja wieder ein ganz anderes Alter und ich bin gespannt, wie es diesmal laufen wird :0025:


Freue mich auf Eure Tipps :0141:
 

benggu

Well-Known Member
bei unserer tochter hatten wir filme auf dem ipad dabei und kopfhörer. neben ein paar leisen scheren stein papier hörte sie märchen, machte spiele, schlief und schaute filme, auch im ISE. so ging die zeit wie im flug vorbei.
 

Malida

Well-Known Member
Ich habe meiner Tochter ihren tiptoi-Stift mit einem neuen Buch eingepackt. Dazu noch die Kopfhörer und sie war lange Zeit beschäftigt.
 
Oben