Steaks und Co. rund um Treasure Island??

H

Heeeschen

Guest
Das Restaurant ist witzig gemacht und das Essen gut. Aber seit ich da etwas Krabbeln gesehen habe, besuche ich keine Restaurants mehr mit Erdnussschalen am Boden. Zur Beruhigung, deine genannte Filiale war es nicht.

:0096:Iieh - nicht schön - aber vermutlich nicht zu vermeiden, bei ständig offener Tür und Lebensmitteln auf dem Boden..... Ich hoffe mal, die sind nicht in der Küche - urghs...
 

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Irgendwie muss ich ein Glückspilz sein.
In den letzten 3 Jahren war ich mindestens 10mal in verschiedenen Outback-Restaurants von New Orleans bis nach Naples.
OK - Die Wartezeit war mit hungrigem Magen manchmal an der Grenze des Erträglichen.
Die geschätzte Wartezeit des Personals stimmt meistens ziemlich genau, jedoch mehr als 30min. warte ich grundsätzlich nicht und ziehe weiter.
Das Warten trotz sichtbar freier Tische wurde mir erklärt mit der Reservierung für "special-guests",
für die immer ein kleines Kontingent (2 bis 3 "Party for 6" , je nach Größe des Restaurants) an freien Tischen vorhanden sein muss.
Jedoch von der Qualität der Speisen wurde ich noch nie enttäuscht und mit der Freundlichkeit der Bedienung schon gar nicht.
Im Gegenteil manchmal ist diese (ich weis das es aufgesetzt ist ;-) übertriebene Freundlichkeit sogar schon peinlich,
weil man es bei uns in Europa einfach nicht gewöhnt ist. Da musst du Glück haben wenn das Personal überhaupt auf dich reagiert.
Jedenfalls hatte ich eher mit dem Longhorn-Steakhouse's meine schlechten Erfahrungen.
In Bradenton hatte ich voriges Jahr ein Filetsteak das als die berühmte Schuhsohle auf meinem Tisch landete.
Bekam dieses aber anstandslos, aber eben mit weiterer Wartezeit, neu serviert und das war dann ok, aber auch weit weg von "zungenschnalz".
OK - Heuer dachte ich mir gebe Ihnen noch eine Chance - Port Charlotte - Porterhouse Steak - naja was soll ich sagen. Ich erspare mir und Euch einen Kommentar.
Meine persönliche "Rangliste" in FL würde so aussehen: 1. Cheesecake Factory, 2. Outback Steakhouse, 3. Shula's, 4. Applebee's, 5. Ruby Tuesdays, 6. Rib City
Wobei es sich bei Platz 1-3 nur um Nuancen an Unterschied handelt, dann mit etwas Abstand Platz 4-6 mit ebenfalls nur geringen Unterschieden.
 

alesabi

New Member
War vorletzte Woche mit meinen Eltern in Orlando und zweimal bei Don Pablo's auf dem International Drive essen. Laut meinen Eltern haben sie dort das beste Steak ihres Lebens bekommen. Das war auch der Grund für den zweiten Besuch.
VG
 
Oben