Steuerberater und Versicherungsmakler Raum Fort Myers/Cape Coral

#1
Hallo zusammen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem guten Steuerberater und einem Versicherungsmakler im Raum Fort Myers und Cape Coral. Möglichst deutschsprachig.
Wer aus dem Kreise der Hausbesitzer hat Erfahrungen bzw. Empfehlungen via PN an uns?

Vielen Dank!
 

Vronal26

Well-Known Member
#2
Hallo zusammen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem guten Steuerberater und einem Versicherungsmakler im Raum Fort Myers und Cape Coral. Möglichst deutschsprachig.
Wer aus dem Kreise der Hausbesitzer hat Erfahrungen bzw. Empfehlungen via PN an uns?

Vielen Dank!


Unseren hast ja schon, war wohl nicht so deins. :035:

Bei euch is ja auch bald so soweit. Wünsch Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!!
 
#7
Steuerberater in Florida

hallo zusammen,
zu empfehlen ist der steuerberater in naples,florida Thomas Kobe von Frisco Tax & Accounting. die sind auch recht preiswert im vergleich zu anderen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#8
hallo zusammen,
zu empfehlen ist der steuerberater in naples,florida Thomas Kobe von Frisco Tax & Accounting. die sind auch recht preiswert im vergleich zu anderen. ww.tax.frisco-world.de
Bist Du dieser Steuerberater selber oder ist Dein Username rein zufällig so gewählt?:009:

Welcher Steuerberater ist denn teurer als der von Dir erwähnte?
 
J

Jochen

Guest
#9
Bist Du dieser Steuerberater selber oder ist Dein Username rein zufällig so gewählt?:009:

Welcher Steuerberater ist denn teurer als der von Dir erwähnte?
Da die IP eine aus dieser Gegend in Florida ist liegt die Vermutung trotz web.de-Mailadresse nahe :0025:

Fände ich schon traurig wenn ein Steuerberater für sich selber Werbung machen muss, indem er selber vorgibt eine Empfehlung von unabhängiger Seite zu geben :093: - so offen sollte man doch sein wenn man selber seine Dienste anbieten will. Dann könnte man auch den Forenbetreiber fragen ob es in Ordnung ist das man diese Werbung auch in Form eines Linkls (den ich jetzt mal gelöscht habe) betreibt......

Mag aber ja auch alles nur ein Zufall sein.... :009:
 

Fiddelfaddel

Well-Known Member
#10
Hallo Miteinander,
wir sind nun auch der Ansicht, dass es ganz gut wäre einen Steuerberater in CC zu haben.
Für einen Tipp besten Dank. Sollte nach Möglichkeit deutschsprachig und nicht zu teuer sein.
Vielen Dank und LG Frank
 

Manny

Well-Known Member
#15
Ich schreib das jetzt einfach mal. Ich hab den *****. Bin sehr zufrieden. Jung, aufstrebend und ist Ex-Deutscher. Muss mal suchen was die Steuererklärung gekostet hat. So zwischen *** und *** Dollar..wink:



:Modedit:

Bitte keine öffentliche Werbung. Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

maha

Well-Known Member
#16
Steuerberater in Florida

hallo zusammen,
zu empfehlen ist der steuerberater in naples,florida Thomas Kobe von Frisco Tax & Accounting. die sind auch recht preiswert im vergleich zu anderen.


Hallo,
diese Firma Kobe Consulting Corparation ist seit einigen Jahren unser Steuerberater. Das die Kommunikation in den letzten Jahren schleppend verlaufen ist, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Auch daran, dass wir oft mehrmals nachfragen mussten bis wir endlich Antwort erhielten. Begründung war immer, dass unsere Mails im Spam gelandet sind.

Nun haben wir folgendes Problem: wir haben schon letztes Jahr alle Unterlagen für unseren Steuerbescheid an ihn geschickt.
Wie immer - keine Antwort, keine Reaktion. Nun gut, waren wir ja schon gewöhnt und wir waren ja früh dran.
Aber langsam wurde die Zeit für die Steuerabgabe knapp, also versuchten wir wieder eine Kontaktaufnahme über diverse Kanäle (Mail, Telefon und Whatsapp) Am 11. April bekamen wir eine WhatsApp mit dem Versprechen sie würden sich am nächsten Tag telefonisch bei uns melden weil sie so im Stress sind. Ratet mal was passiert ist: NICHTS.

Wir haben schon so oft angerufen, auf die Mailbox gesprochen und um RR ersucht WhatsApp Nachrichten hinterlassen etc. Wir haben auch gebeten und die Zugangsdaten für die Onlineerklärung zukommen zu lassen, da sie ja offensichtlich kein Interesse mehr haben mit uns zu arbeiten. Wieder nix.
Fakt ist: unsere Steuererklärung ist noch ausständig, wir können nicht nachvollziehen, ob sie eine Verlängerung für die Abgabe beantragt haben oder ob überhaupt etwas gemacht wurde.

Hat zufällig jemand Erfahrung wie wir an die Onlinedaten für unsere Steuererklärung rankommen können, wenn der Steuerberate absolut unwillig ist. Wie kann ich feststellen, ob es diese Firma überhaupt noch gibt?
So wie es aussieht sind wir nicht die einzigen, die diese Probleme haben. Bekannte (die wir auch dort hin vermittelt haben) sitzen im selben Boot.

Für eure Tipps wären wir wirklich sehr dankbar.
 

ocean11

Well-Known Member
#17
Wir hatten genau diesen Steuerberater und nach den selben Problemen und mehreren Penalty Zahlungen vom Finanzamt sind wir da seit 4 Jahren weg.
 
Top