Tipp Stopover über Nacht - Gepäck? Flughafenhotel Philadelphia?

Choice

Member
.wink:Hallo Ihr Lieben,nachdem wir die letzten Jahre auf dem Weg nach Florida mit unseren beiden Kleinkindern ziemlich abgehetzt den Umstieg in Philadelphia überstehen mußten mit Zeitdruck (Immigration, Koffer holen - abgeben etc...) sind wir nun am Überlegen, ob wir von MUC nach Phil fliegen, dort eine Nacht in einem Flughafenhotel mit Shuttle bleiben und am nächsten Morgen halbwegs "entspannt" weiter nach Tampa fliegen? (dort kommt man sonst erst abends um 9pm an und der letzte "Kurzflug" war immer sehr anstrengend mit den übermüdeten Mäusen
icon_smile.gif

Nun meine Fragen:
- würdest Ihr einen Stopover über Nacht empfehlen?
- kann jemand ein gutes flughafennahes Hotel (evtl. sogar mit one-bedroom Suite wie bei Homewood & Co. in Philly empfehlen?
- wie läuft das mit dem Gepäck ab, bei einem Stopover über Nacht? Genauso wie bei einem mehrstündigen Aufenthalt, daß man es wieder einchecken kann und das Gepäck am nächsten Morgen dann mitfliegt, oder muß man es mitnehmen?
- gibt es sonst noch wichtige Punkte zu beachten bei weiterem Inlandsflug?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, wir sind sehr am hin- und her überlegen....

Choice
 

Nickycat

Well-Known Member
Hi,

also wir machen das jetzt auch, allerdings in Charlotte.
Wir fliegen dann am nächsten morgen früh nach Ft.Myers, haben in Charlotte die Homewood Suites von Hilton gebucht, da waren wir in Bonita Springs im April, einfach sagenhaft, sogar mit Abendessen im Hotel , alles im Preis inbegriffen.

Somit haben wir keinen Stress.
Das letztemal sind wir in PHL umgestiegen, Horror hoch drei, hat ewig gedauert in glühender Hitze (keine Klimaanlage nur Fans)angestanden am Security Check, dann die Überraschung, Maschine nach Ft.Myers 6 Stunden Verspätung, Ankunft in Ft.Myers um Mitternacht, einfach zuviel........
So haben wir nun entschieden, einen Stopover in Charlotte einzulegen, das Gepäck muss man mitnehmen und am nächsten Tag wieder einschecken.

Also ich würde es machen bei kleinen Kindern

Gruss

Brigitte

http://www.traumvilla24.de
 
Oben