Storage bags ... der Tipp für power shopper

Tom

Florida-Beginner
Wenn ihr nächstes mal wieder vor der Frage steht: Wie bekomme ich das alles in den Koffer rein? Dann schaut euch mal das Produkt an:
https://www.spacebag.com/spacebag
Gibt es bei z.B. bei Bed Bath & Beyond.
Ist erstaunlich wie klein die Sachen teilweise werden. :007:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Eine gute Idee, dann können wir ja noch mehr einkaufen! :002:

Diese Dinge habe ich hier auch schon mal in irgendeiner Werbesendung gesehen. Hast du die Storage bags selber schon ausprobiert?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Gehört habe ich auch schon mal von den Dingern. Ich glaube aber, bei den meisten Powershoppern hier ist eher das zulässige Gewicht der Koffer bei den Airlines das Problem - das wird hier ja nicht reduziert, nur der Platzbedarf wird geringer.

Ist aber vielleicht ganz praktisch für zuhause um die saisonale Kleidung platzsparend zu verstauen - wobei ihr in Florida das Problem ja nicht so sehr habt....

Edit: Was meine Frau gerade richtig anmerkt: Was ist denn, wenn bei der Gepäckkontrolle die Bags geöffnet werden? Einen Staubsauger nimmt ja wohl keiner mit auf den Flughafen, um die Luft da wieder rauszukriegen....

Gruß

Jochen
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Stelle es mir auch witzig vor dann am Tag der Rückreise die Zimmermädchen nach einem Staubsauger zu fragen. :D
 

Tom

Florida-Beginner
Bimi, wir haben die Dinger hier selber im Einstz. Sind echt klasse! Bringt aber nichts bei Bekleidung die wenig Luft drin hat. Also: Wenig Erfolg bei Jeans, viel Erfolg bei Daunenjacken. Das verstauen mit den Dingern hat noch einen Vorteil: Bei, wie Jochen geschrieben hat "saisonale Kleidung" wird diese auch geruchs- staubfrei und wasserfest versiegelt und kann ohne Gefahren auf den Dachboden landen.
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
....der war mal richtig gut!:002: :applaus: :lach:

bad to the bone
a010.gif
 
Oben