Strand mit Pool früher mal The Colony Beach & Tennis Resort Longboat Key

Jade

Member
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, ob einer noch von euch das frühere "The Colony Beach & Tennis Resort Longboat Key" kennt. Das wurde ja gechlossen und ich glaube auch bereits abgerissen?..
Jedenfalls waren wir dort früher sehr gerne am Strand, weil es eine Hotelanlage mit Pool, Duschen und nen netten Mittagessen direkt am Strand war.
Hat jemand von euch ne Idee wo wir so was nochmal finden könnten im Raum Bradenton /Sarasota?

Ansonsten sind wir immer bei der Sandbar auf AMI an der Beach aber ohne Duschen und Pool ist das für einige aus unserer Reisegruppe immer mäßig schön. Sind halt auch Pool Liebhaber dabei.

VG
Janin
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hi Janin, "The Colony" ist schon seit ca 5 Jahren geschlossen und wartet auf den Abriss. Im Moment gammelt es vor sich hin, zumindest das, was davon übrig ist.

auf AMI findest Du Duschen am Manatee Beach
 
Oben