1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streik bei der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa & United Arlines + Eurowings" wurde erstellt von Texasranger, 28. August 2012.

  1. Airwulf

    Airwulf Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    6.455
    Ort:
    Düsseldorf
    Es sieht so aus,als ob die Verhandlungen gescheitert sind:dark2::281::vogel::vogel:

    Rainer
     
  2. Michael-K.

    Michael-K. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    357
    Wenn die Piloten sich beeilen können sie den Urlaubern noch das Ferienende in Bayern und BW versüßen :hammer:

    Ich habe langsam wirklich die Schnauze voll von diesem Laden. Seit Jahren muss man im August mit Streiks irgendwelcher Parteien rechnen. :0025:
     
  3. Densa

    Densa Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Apensen
    Oh man... Naja mal gucken unser LH Flug geht erst Juni 2017
     
  4. Airwulf

    Airwulf Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    6.455
    Ort:
    Düsseldorf
    image.jpeg
    So,noch einmal das Statement von VC.
    Aber dieses mal ohne Adressen und Telefonnummern :009:

    Rainer
     
  5. Texasranger

    Texasranger Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.233
    Ort:
    Essen (Ruhrgebiet)
    Schon wieder (stöhn).
    Was für ein ätzender Laden.
    Gruß Texasranger
     
  6. Bronco Bomber

    Bronco Bomber Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2.428
    Dann doch lieber AB

    Super Bowl 50: Denver Broncos
     
  7. claudia

    claudia Power-Mom und Moderatorin Moderator

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    14.779
    Zustimmungen:
    12.004
  8. Brechten

    Brechten Sponsor

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Nähe Aachen
    Mist. Dann brauche ich Daumen-Drücken für den 1. Oktober. Meilenschnäppchen in Business nach Dallas- ich habe echt lange gesammelt dafür...
     
  9. Bronco Bomber

    Bronco Bomber Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2.428
    Da ich schon zweimal durch Streiks erst kurz vor Abflug auf der sicheren Seite war ziehe ich den Pleitegeier, oder andere, doch vor :007:

    Wenn man Wochenlang nicht weiß was passiert ist man irgendwann nicht mehr bereit so etwas noch einmal mitzumachen!
     
    Michael-K. gefällt das.
  10. Michael-K.

    Michael-K. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    357
  11. claudia

    claudia Power-Mom und Moderatorin Moderator

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    14.779
    Zustimmungen:
    12.004
    Ja, könnten dann aber auch ebenso 4 Wochen, 4 Monate usw. sein :p Jeder so wer mag, die einen steigen in den Pleitegeier (wobei der Pleitegeier uns gezwungenermaßen dieses Jahr auch noch bevor steht :eek:), die anderen eben in die Streikhansa :D ...
     
    Arndt gefällt das.
  12. Bronco Bomber

    Bronco Bomber Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2.428
    Der feine Unterschied:
    Der Pleitegeier fliegt, der Kranich dagegen gibt sich des öfteren als flügelloses Tier welches im Käfig bleiben will :009:
     
  13. claudia

    claudia Power-Mom und Moderatorin Moderator

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    14.779
    Zustimmungen:
    12.004
    Naja, uns hat der Kranich bislang immer an den Zielort gebracht und das zu unserer vollsten Zufriedenheit, war leider bei AB nicht immer der Fall und so vermeiden wir gerne Flüge mit AB :0141:
    Noch ist doch gar nichts passiert, der Kranich fliegt/streikt nicht und auch AB hat noch nicht zu seiner letzten Landung angesetzt, also so kann doch jeder reisen wie er mag :taets:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
    trinchen11, Mausefalle und Arndt gefällt das.
  14. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.600
    Zustimmungen:
    11.732
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Ich flieg am Sonntag mit dem Kranich von Frankfurt nach Seoul. Im A 380. Bis dahin ist nichts geplant! :007:
     
  15. Janinho

    Janinho Mr. Miami Sponsor

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    1.203
    Guten Flug :007:
     
    TiPi gefällt das.
  16. Texasranger

    Texasranger Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.233
    Ort:
    Essen (Ruhrgebiet)
  17. fbremer1

    fbremer1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    30 km von nördlich von Bremen
    Ich lese da nichts neues raus... Da steht letztlich doch das gleich drin, wie in der von Rainer geposteten Meldung vom 13.08, oder täusche ich mich?
     
  18. Texasranger

    Texasranger Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.233
    Ort:
    Essen (Ruhrgebiet)
  19. Michael-K.

    Michael-K. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    357
    Das ist doch kein Wunder. Wenn die einen A320 achtmal am Tag durch Europa fliegen lassen, dann sind das natürlich mehr Passagiere als in einem 380, der nach Übersee fliegt.
     
  20. MIA_Steve

    MIA_Steve Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    5.641
    Ort:
    Bayern
    Die haben doch keinen einzigen Airbus ;-) Eigentlich haben sie außer 737 gar nichts.

    *Klugscheißer Modus off*
     

Diese Seite empfehlen