• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streik bei der Lufthansa

Michael-K.

Well-Known Member
Wenn die Piloten sich beeilen können sie den Urlaubern noch das Ferienende in Bayern und BW versüßen :hammer:

Ich habe langsam wirklich die Schnauze voll von diesem Laden. Seit Jahren muss man im August mit Streiks irgendwelcher Parteien rechnen. :0025:
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
DERZEIT sind keine Streiks zu befürchten. Nur wie definiert man "derzeit"? Eine Woche, 14 Tage, vier Wochen:009:?
Ja, könnten dann aber auch ebenso 4 Wochen, 4 Monate usw. sein :p Jeder so wer mag, die einen steigen in den Pleitegeier (wobei der Pleitegeier uns gezwungenermaßen dieses Jahr auch noch bevor steht :eek:), die anderen eben in die Streikhansa :D ...
 
Ja, könnten dann aber auch ebenso 4 Wochen, 4 Monate usw. sein :p Jeder so wer mag, die einen steigen in den Pleitegeier (wobei der Pleitegeier uns gezwungenermaßen dieses Jahr auch noch bevor steht :eek:), die anderen eben in die Streikhansa :D ...
Der feine Unterschied:
Der Pleitegeier fliegt, der Kranich dagegen gibt sich des öfteren als flügelloses Tier welches im Käfig bleiben will :009:
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Der feine Unterschied:
Der Pleitegeier fliegt, der Kranich dagegen gibt sich des öfteren als flügelloses Tier welches im Käfig bleiben will :009:
Naja, uns hat der Kranich bislang immer an den Zielort gebracht und das zu unserer vollsten Zufriedenheit, war leider bei AB nicht immer der Fall und so vermeiden wir gerne Flüge mit AB :0141:
Noch ist doch gar nichts passiert, der Kranich fliegt/streikt nicht und auch AB hat noch nicht zu seiner letzten Landung angesetzt, also so kann doch jeder reisen wie er mag :taets:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael-K.

Well-Known Member
Das ist doch kein Wunder. Wenn die einen A320 achtmal am Tag durch Europa fliegen lassen, dann sind das natürlich mehr Passagiere als in einem 380, der nach Übersee fliegt.