Streik bei der Lufthansa

hobi11

Well-Known Member
Schade, dass man sich im Notfall die Ärsche, die man aus dem Flieger rettet, nicht aussuchen kann. Einige würde sicher nicht mitgenommen werden.

Gutes Gelingen weiterhin beim "Fachsimpeln". Ihr könnt aufatmen, ich bin weg.

+++

Bei aller Liebe , aber so ein Kommentar geht gar nicht und schon gar nicht
von jemanden der alltäglich die Verantwortung von vielleicht mehreren Hunderten
Passagieren übernimmt.

Ganz, ganz übel.

hobi
 
H

Heeeschen

Guest
+++

Bei aller Liebe , aber so ein Kommentar geht gar nicht und schon gar nicht
von jemanden der alltäglich die Verantwortung von vielleicht mehreren Hunderten
Passagieren übernimmt.

Ganz, ganz übel.

hobi
Sehe ich genauso. Daher hält sich auch meine Trauer über den Rückzug in Grenzen.
 

phuket

Active Member
Zu Eingangs hatte ich ja gemeldet, daß unser Flug aufgrund des Streiks knappe 20 Stunden vor Abflug annuliert wurde. Nachdem über LH-Hotline absolut nichts ging, sind wir am andern Morgen, 09.11., zum Flughafen. Wir haben dann nach langem Warten einen Flug am Folgetag mit BA nach London und dann am Nachmittag mit BA A380 den Weiterflug nach Miami erhalten - lief alles als Umbuchung ohne zusätzliche Kosten. Alles in allem, einen Tag versaubeutelt. Die gebuchte Unterkunft auf Key West für zwei Nächte war weg und war natürlich bezahlt. Die Kosten versuche ich nach Rückkehr von LH zurückzufordern. Aktuell sind wir in Naples und erholen uns von alledem.
 

flo05er

Well-Known Member
Juhu!!!!

Endlich streikt Lufthansa wieder. Arbeitsniederlegungen wurden für den 26./27. und 30.11. angekündigt. Weitere Streiks könnten folgen. Respekt....

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hier der entsprechende Link:

http://m.bild.de/geld/wirtschaft/lufthansa/neue-streiks-ab-donnerstag-43516166.bildMobile.html
 

flo05er

Well-Known Member
Das ist keine Hetze,sondern einfach nur noch blinder Zynismus!!!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

"nette" Frage - meine Antwort : Erkenntnis zum Einen und Unverstaendnis ( selbst als pensionierter Airliner ...)zum Anderen. Als LH FTL finde ich es nicht mehr lustig... und anderen geht es doch hier genauso. Das hat mit Hetze wohl eher wenig zu tun....


Genau so ist es!!!
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wenn man sich das ganze Jahr auf seine wohlverdienten Tage im Urlaub freut und dann streikt andauernd die Airline wird man sich ja wohl noch aufregen dürfen!
 

Nickycat

Well-Known Member
Wir wollen am 30.11 nach Tampa mit LH........mal sehen was passiert.
Es ist Lufthansa Cityline........streiken die auch.......keine Ahnung

Brigitte
 

Horsepower

Well-Known Member
...ich muss in den naechsten Tagen wohl mal kurz nach Hamburg - es aergert mich ungemein, dass ich meine Vorteile als FTL nicht mehr nutzen kann, weil LH fast in Dauerstreik ist.... Schliesslich habe ich - genauso wie viele andere - reichlich LH geflogen - und durchaus in Hinblick auf den Erhalt dieser Vorteile ( Lounges und prefered seating ....). Was nutzen all die neuen Verbindungen, wenn dauernd Unsicherheit besteht, ob ich fliegen kann... Fuer Urlauber ist es allemal ebenfalls ein Desaster....
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
...ich muss in den naechsten Tagen wohl mal kurz nach Hamburg - es aergert mich ungemein, dass ich meine Vorteile als FTL nicht mehr nutzen kann, weil LH fast in Dauerstreik ist.... Schliesslich habe ich - genauso wie viele andere - reichlich LH geflogen - und durchaus in Hinblick auf den Erhalt dieser Vorteile ( Lounges und prefered seating ....). Was nutzen all die neuen Verbindungen, wenn dauernd Unsicherheit besteht, ob ich fliegen kann... Fuer Urlauber ist es allemal ebenfalls ein Desaster....

Wenn es Dir das wert ist: Air Berlin hat zur Zeit eine Status Matching Aktion. Einfach den Antrag stellen und einen Flug mit denen machen, dann hast Du sofort Lounge Zugang bei AB.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Da schmeißt Du gerade was durcheinander. LH Cityline bedient nur innereuropäische Städte, keine Interkontiflüge.

Falsch Tom. Die FRA-TPA-Verbindung gehört zum "Wings-Programm" und wird daher durch LH-Cityline durchgeführt.
 

Bobby

Well-Known Member
Wenn es Dir das wert ist: Air Berlin hat zur Zeit eine Status Matching Aktion. Einfach den Antrag stellen und einen Flug mit denen machen, dann hast Du sofort Lounge Zugang bei AB.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -
Richtig Arndt mit Silber kannst Du in die Gatelounge von AB aber bitte beachte hierbei , dass es mit dem matchen bis zu 4 Wochen dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben