Suche eine TV Show

Jessi022

Well-Known Member
Hallo
Wir haben in den USA eine tolle Serie gesehen,und zwar war es eine Auktion Show,wo 5 Leute immer um Container geboten haben,und dann als sie den Container rsteigert hatten,ahebn sie die Dinge die dort drin sind verkauft...
Ich finde darüber leider im Internet nichts,Kennt jemand zufällig diese Serie???
 

SimSte

Well-Known Member
Hallo,

ich meine das haben wir im Urlaub auch immer gesehen und ich glaube es hieß Storage Wars...

Viele Grüße

Simone
 

Casey

Well-Known Member
Storage Wars :

Ist mit Brandy & Jarrod (das Paar, er immer Outlaw Klamotten)
Barry Weiß (grauhaariger Exzentriker)
Darell Sheets (Kerl wie ein Schrank und Bart um den Mund)
Dave Heesters (Yuuuuuuuuuuup !!! Immer schwarz gekleidet mit Basecap.

Es startet aber am 11, Juli eine ähnliche Show auf DMAX, die ich im Pay-TV noch nicht gesehen habe.

Auction Hunters (IMDB Link)

EDITH sagt : Bei 5 kann es aber nur Storage Wars gewesen sein, Auction Hunters sind nur 2.
Nach Storage Wars lief glaube ich immer "Me vs Food (Nation)" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bea63

Well-Known Member
@ goofy , nö Auction Hunters ist eine andere Serie mit Allen Haff und Ton Jones geht aber ums gleiche .
gruss bea ( & Larry )
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Die Show ist zwar echt, aber sie zeigen nicht die Storage lockers die uninteressant sind, und das sind 85 - 90 Prozent der Lockers auf denen geboten wird.
 
Oben