Suche Ferienhaus in Orlando/Kissimmee vom 22.11.-30.11.16

#1
Hallo,

wir suchen ein Ferienhaus mit Pool vom 22.11.-30.11. in Kissimmee/Orlando.
Wir sind nur zu zweit, die Grösse ist also egal.
Am liebesten wäre uns ein deutscher Anbieter.
Auf Antworten würde ich mich freuen.

LG Norbert
 

benggu

Well-Known Member
#3
danke für die empfehlung karsten.

norbert. wenn ihr an diesem datum etwas sucht müsst ihr euch beeilen. das ist das thanksgiving weekend und viele amis suchen und buchen dann ein haus für sich und ihre gäste. dieses datum hätte ich schon mehrfach vermieten können dieses jahr. aber ich hab noch bei uns im quartier kurz nachgeguckt, es gibt noch freie häuser.

norbert, falls du noch hilfe brauchst, ich bin gut vernetzt in kissimmee. ich kenne eine schweizerin wo noch ein haus hat und ich kenne eine deutsche familie die vor ort betreut und mehrere häuser verwaltet. schreib mich an, wenn ich kurz abklären soll was frei ist, dann geb ich dir links durch.

viel glück beim suchen.

beat
 
#4
Hallo Beat,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir jetzt schon zwei mal in einem Haus in Winward Cay. Wollen jetzt mal ein anderes ausprobieren. Wäre nett, wenn Du uns ein paar Anbieter schicken könntest. Wir wollen um die 100 Euro pro Tag ausgeben. Südlage Pool wäre schön :)
Wie ist denn eigentlich das Wetter so im November? Wir waren immer nur im Frühjahr und Sommer in Florida.
Danke für Deine Hilfe
LG Norbert
 
Top