Unterkunft Suche für 4 Wochen CC im August gesucht, optimal Babyausstattung

gigabyte

Well-Known Member
Ich suche noch freie Villa mit Pool für 2 Erwachsene, 1 Kind (7) und Baby (8M) in CC.
wir wollen (noch nicht gebucht) im August (zB. 4.8 bis 1.9) nach Cape Coral, dafür suchen wir noch eine Bleibe .
Toll wäre ein Angebot mit Babyausstattung (Sitz, Babybett, Kinderwagen) um nich alles mitzuschleppen.
Bitte Infos oder Links am mich am besten per PM.
 

gigabyte

Well-Known Member
Budget will ich so jetzt nicht direkt schreiben, bis jetzt haben wir die letzten 3 Jahre immer was gefunden.
ich gebe aber zu das ich auf eine gutes Angebot hoffe da momentan di Flüge nicht billig sind und es in CC auch gar nicht Saison ist. Zeitlich müssen wir leider in den bayrischen Sommerferien und am liebsten nicht zu spät um unserem großen noch regenerationszeit geben wollen vom Jetlag.
flug ist noch nicht gebucht, will ich aber wenn das klar ist.
 

gigabyte

Well-Known Member
Hab ich eigentlich nicht, ich will nur gut wegkommen. Is jetzt nicht so das ich ein fixes Limit habe, man kann über alles reden.
 

Stephan999

Well-Known Member
Wenn du ne Hausnummer nennst kann dir zusätzlich vielleicht der ein oder andere eine Empfehlung geben.
Aber über den Tisch ziehen wird dich hier keiner, die Hütten werden vermietet, ob an euch oder an andere.
 

gigabyte

Well-Known Member
Naja ich hab echt kein festes Limit. Kommt ja auch immer auf die Hütte an. Die letzten Jahre war es immer um die 2.000. Letztendlich muss ich das Angebot kennen, dann kann ich sagen ob es mir das wert ist. Ist auch nicht böse gemeint.
Letztendlich will ich Pool, eigene 4 Wände, optimal 3 Schlafzimmer, bad langt auch eines. Optimal eben baby Ausstattung. Will das weniger am Preis festmachen als am gefallen.
Zugegeben hoffe ich schon auf etwas Last Minute :) da ja August auch nicht gerade Hochsaison ist.
Daher einfach mal anbieten am besten per pm.
Danke!
 

Goofy

Well-Known Member
Kann durchaus sein, dass du "last minute" für 500,- Euro pro Woche etwas findest aber zum einen bist du mit knapp 10 Wochen dafür noch etwas früh dran und
zum anderen ist es wenig wahrscheinlich, dass ein Vermieter 4 Wochen am Stück bei "last minute" noch frei hat.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, viel Glück bei deiner Suche.
 

gigabyte

Well-Known Member
Ich weiß nicht was so schwer ist einfach mal anzubieten, ich kann jetzt auch 3000 sagen das ändert auch nix. Will ja nur wissen wer noch was frei hat. Eigentlich simpel oder?
 

malone

Well-Known Member
Wart jetzt einfach mal ab! Jedem Mitleser sind deine Rahmenbedingungen doch jetzt geläufig.

Meldet sich keiner - nachbessern!
Meldet sich wer - buchen!
 

Goofy

Well-Known Member
Wie sagen wir Hessen: "brauchst net glei schepper Hund sache". :0141:

Der für mich normale Weg ist:
  • ich schreibe wo in etwa ich wohnen möchte
  • ich lege meine Mindestansprüche für die gesuchte Ferienunterkunft fest
  • ich lege mein realistisches Maximalbudget fest
  • ich bekomme passende Angebote
  • ich verhandle über einen Nachlass wegen Langzeitmiete

…aber das kann jeder anders sehen, ist ja ein relativ freies Land.
 

gigabyte

Well-Known Member
Fewo gibt mir genug zwischen 2 und 3k nur kann ich da schlecht suchen nach meinen Wünschen wie babyausstattung daher für mich ein gängiger weg hier zu fragen.
 

Stephan999

Well-Known Member
Ja, ich habe eben auch relativ viel gefunden. Da ich aber einen gewissen Mindeststandard haben will, würde ich keine der Hütten nehmen.
Frag doch den Vermieter von einer Villa die dir gefällt ob derlei Ausstattung vorhanden ist...
 

cocktail19

Well-Known Member
Ich weiß nicht was so schwer ist einfach mal anzubieten, ich kann jetzt auch 3000 sagen das ändert auch nix. Will ja nur wissen wer noch was frei hat. Eigentlich simpel oder?

Das schwere daran wird wahrscheinlich wirklich sein, dass keiner der sich hier im Forum tummelnden Hausbesitzer noch eine so große Lücke hat. Sonst hättest Du sicher schon Angebote erhalten. ;-)

Frag doch mal bei Vermietagenturen an wie z. B. Intervillas. Vielleicht haben die in ihrem Häuserpool noch eins mit der gewünschten Vakanz.

Viele Grüße,
Henrike
 

Nickycat

Well-Known Member
Das habe ich auch gedacht und das Wort Hütte geht mir pers.auf den Wecker.
Kauft Euch mal so eine Hütte........da wird Euch ganz anders.......die Kosten sind nicht kompatibel mit einer Hütte.
Mir reichts!
 
Oben