Unterkunft Suche für 4 Wochen CC im August gesucht, optimal Babyausstattung

gigabyte

Well-Known Member
Also was mich betrifft sorry für die Verwendung des Wortes in einer Antwort. In Bayern ist sowas aber auch nicht negativ, wir haben viele Hütten dort :)
Finde es eher schade das viele Antworten am Thema vorbei sind. Eigentlich habe ich nur eine einfach Frage/Bitte...
Danke auch für die freundlichen PMs die ich schon bekommen habe.
Würde mich dennoch freuen falls es was gibt was passen könnte.
DANKE
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Der Gedanke bzgl "Hütte" hatte ich ebenfalls... Es war wohl nicht so gemeint, klingt aber doch ein wenig abfällig.



@gigabyte: ihr könnt bei Fewo Eure gewünschte Preise eingeben, die Ausstattung anklicken und die gewünschte Lage.
wenn ihr im August 4 Wochen bleiben wollt, solltet ihr jetzt suchen. Ich denke nicht, dass ihr als Last Minute eine Villa oder eine Wohnung für 4 Wochen bekommt
 

gigabyte

Well-Known Member
Jo mach ich auch, ich denke nur das es ja hier auch Leute gibt und ich da bisher immer gut gefahren bin und vertrauensvolle Kontakte hatte. Zudem kann man leider nicht nach Babybett und Co suchen. Ohne alles durchklicken geht das leider nicht.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Also was mich betrifft sorry für die Verwendung des Wortes in einer Antwort. In Bayern ist sowas aber auch nicht negativ, wir haben viele Hütten dort :)
Finde es eher schade das viele Antworten am Thema vorbei sind. Eigentlich habe ich nur eine einfach Frage/Bitte...
Danke auch für die freundlichen PMs die ich schon bekommen habe.
Würde mich dennoch freuen falls es was gibt was passen könnte.
DANKE

Es sind aber nicht alle aus Bayern .......... Und für mich ist Hütte negativ. Und somit bin ich raus.
 

Stephan999

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
F

floridamummel

Guest
Ixh finde es auch total übertrieben wie hier auf das Wort Hütte reagiert wird. Ich weiß schon warum ich hier meist nur mitlese.

Ich sage im Gespräch auch schon mal : was is das für ne Hütte?

Es wurde doch niemand persönlich angegriffen.
 

gigabyte

Well-Known Member
Dann lass uns doch einfach mal festhalten: ich zumindest habe es nicht negativ gemeint!
... Würde mich einfach über ein nettes Domizil (oder wie auch immer ihr es nennt) freuen...
 

Reisezottel

Well-Known Member
Ninne, komm her - kannst meine Hütte bitte auch putzen :002:

Bin mit gebrochenem Handgelenk aus Florida zurück gekommen und zur Untätigkeit verdammt.

Und "Hütte" :lach: sagt man hier auch

Angelika
 

gigabyte

Well-Known Member
Ist aber neu eingerichtet und renoviert. Wurde einen Tag vor ichs gesehen habe einstellt. Kontakt was bisher sehr net.
 
Oben