Suche Haus mit Pool - lastminute vom 15.10. - 21.10.16

chris_a4

Well-Known Member
Suchen noch ein Haus mit Pool - zwischen Naples und Venice in der angegeben Zeit. Vielleicht hat der ein oder andere noch freie Kapazitäten.
Grüße aus CC,

Danke, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickycat

Well-Known Member
Hallo Chris,
Schau mal bei Gulfcoastrental.com bei Cape Coral.......Sunny Delight.....ist nur eine Wohnung......aber vielleicht eine Chance

Brigitte
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Oder frag bitte mal Annette21 an, die haben die Villa Summerbreeze, da waren wir diesen Sommer, ist sooooo schön. Liegt an einem Kanalkreuz in CC, tolle Ausblicke und das Haus selbst auch sehr schön.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Schreib doch am Besten Eure Vorstellungen, Einrichtungswünsche , Budget hier auf. Dann ist es einfacher für die Eigentümer, etwas anzubieten. In vielen Bundesländern sind im Moment Herbstferien, da werden einie Eigentümer selbst vor Ort sein
 

Nickycat

Well-Known Member
Danke für die Blumen!
Mache alles für meine Gäste, deshalb kommen sie auch alle immer wieder
Viel Spaß weiterhin und einen guten Umzug morgen, Grüsse auch an Sigrid

Brigitte
 
Oben