Suche Tipp für Baseball und/ oder Lacrosse Anfang Juni

#1
Hallo zusammen,
sind Anfang Juni in CC und leider ist bzgl. Football gerade saure Gurkenzeit. :093:
NBA und NHL Finals laufen zwar, jedoch leider nur im TV.

Habe mir deshalb überlegt mit dem Kids mal ein Baseball- oder ein Lacrosse-Spiel zu besuchen.
Für Baseball habe ich tatsächlich was Vernünftiges gefunden: Die Miracles spielen in Fort Myers und scheinen einen tollen Ballpark zu haben. Dazu spielen sie lt. Schedule vom 07.06. - 10.06. jeden Abend gegen Tampa zu Hause. :006:
Meine erste Frage: War dort schon Mal jemand von euch? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Zu Lacrosse habe ich leider gar nichts gefunden und leider auch absolut keine Ahnung zu Spielplan, -ort, Ligen, etc..
Aber gerade deshalb bin ich auch neugierig auf die Sportart.
Deshalb meine zweite Frage:
Kann mir irgendjemand sagen ob Anfang Juni in der Nähe von CC Lacrosse gespielt wird? Falls ja wann, wo und wer?
Hätte auch nichts gegen Jugendspiele, sollte aber vielleicht schon eine Schülerliga Ü14/ Ü15 sein, damit man die Sportart auch erkennt...
Gerne bin ich auch hier an euren Erfahrungen interessiert.
 
#3
Danke dafür.
Habe mir mal ein paar Teams aus der Liste angesehen und so wie es aussieht ist die Saison für Lacrosse auch bereits gelaufen. Schade.
 
Top