Unterkunft Suchen Condo oder kleines Haus mit Garten

#1
Hallo,

wir haben hier die Hölle auf Erden wir leben in einem Condo und haben einen Nachbar der regelmäßige Partys
macht so bis 5 -6 Uhr Morgens wir jetzt so oft die Polizei da hatten weil er ja auf Drogen und Xenax usw ist und es nicht gerade besser wird. Unser Landlord macht nichts weil er das Doppelte an Miete zahlt und ihr erzählt das sein Sponsor die Condors Kaufen würde. Und die Vermieterin 86 Jahre alt ist und der Makler ihr nicht sagte das wir Deutsche sind und als wir zum Renovieren kamen sie uns eigentlich nicht als Mieter haben wollte was wir jeden tag spüren wir dürfen weil wir es gut finden und uns als zu gehörige fühlen in der USA eine USA Flagge sowie eine Deutsche und eine Regenbogen Flagge hin machten und Stress bekamen und nur die USA Flagge bleiben durfte egal wo wir die Deutsche Flagge hin hängen würde. Das Bag ist nach einem Wasser schaden voll Schimmel sie macht nichts mittlerweile nehme ich schon Sprays hab Allergien Luftnot usw. Wir sollen jetzt 7 Tage Notic machen und brauchen Dringend neues kl. Häuschen oder Condor 1 Zimmer 1 Bath sowie 1 Wohn-Esszimmer reicht so 7500qf plus bis 980 Dollar vielleicht könnt ihr weiter Helfen Wir haben festes Einkommen 2 kleine Hunde daher auch der garden und für uns zum ab schalten.
Danke Meldet euch. Oder vielleicht kennt ihr Anwalt der uns pro Bono Vertreten könnte.
 

bacchus85

Well-Known Member
#2
Ich schreibe dir hier mal meine Gedanken dazu auf (ohne Wertung):

1) Du schreibst nicht mal wo ihr wohnt / wohnen wollt
2) Ich bin nicht sicher ob dir hier jemand konkrete Tipps geben kann, weil es hier hauptsächlich um Urlaubsreisen geht
3) Mit Absätzen, Punkt und Komma würde sich der Text viel besser lesen lassen

So oder so wünsche ich dir /euch aber dennoch viel Erfolg, alles Gute und hoffe dass Ihr diese Probleme lösen könnt.
 
J

Jochen

Guest
#4
Schreib hier im Forum mal die Userin "Absolute" in einer privaten Nachricht an, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Sie hat lange in Ft. Lauderdale gewohnt (jetzt Port Charlotte) und ist außerdem auch noch Englisch-Lehrerin und kann vielleicht das Überstzungsproblem lösen.
 
Top