Unterkunft Suchen Ferienhaus im September

Rina71

Active Member
Hallo,

dieses Jahr geht es endlich mal wieder mit unseren Freunden nach Florida. Wir sind auf der Suche nach einem Haus in Bonita Springs.
Wichtig: mind. 2 Schlafzimmer, wenn möglich beide mit Poolzugang, 2 ordentliche Badezimmer (ohne Duschvorhang :0141:) . Super wäre mit Kanu.

Reisezeitraum: 19.9.-8.10. für 14 Tage. 4 Personen

Wir haben schon auf vielen Seiten geguckt und uns auch schon einige Angebote eingeholt, aber das "Richtige" war noch nicht dabei.

Wäre super, wenn jemand was passendes anbietet. Daaaankeee:sun3d:
 

Rina71

Active Member
Hallo Nicole,
vielen Dank, das Haus gefiel uns auch total gut, haben Frau Jäger auch angeschrieben, aber leider vermieten die nur ab 4 Wochen.
Trotzdem nochmal danke.
Wir haben uns heute für ein Haus entschieden. Der Ort war zwar nicht unser Favorit, aber das Haus in Cape Coral ist suuuper. Aussenküche, Kanu:002: und Fahrräder.....
Ausserdem ein netter Vermieter. Wir freuen uns:banana::sun3d:
 

Nicky69

Well-Known Member
Hallo!

Darf man fragen, welches Haus Ihr in CC gemietet habt? Wir sind auch vom 20.08.-03.09.15 in CC.

LG Nicole
 
Oben