Suchen was für 2 Personen (Wohnung oder kleines Haus)

mrzap

Well-Known Member
Hallo zusammen,

nach mehreren Durchsurften Nächten auf der Suche nach einer günstigen kleinen Wohneinheit bin ich drauf und drann die Broken hiinzuschmeissen.(und doch wieder nur in Motelzimmern unseren Urlaub zu verbringen).

Da wir Ende Januar Anfang Februar für 2 Wochen in Florida sind und bisher immer nur von Motel zu Motel getingelt sind, wollte meine Frau diese Mal zumindest 1 Woche an einem Fleck verweilen.
Nun das Problem, wir sind nur zu zweit und benötigen deshalb auch keines der Häuser für 6 - 8 Personen die ja zuhauf überall angeboten werden.(und für 2 Leut a) zu groß und b) zu teuer sind)

Wer von euch hat da einen Tipp (es sollte am Golf von Mexiko zwischen Petersburg und Naples liegen, also ein breiter Bereich, da sollte doch was sein, oder ?????)

Ich hoffe da kann uns einer (oder auch mehrere) weiterhelfen.


Beste Grüße

Petra & Rainer
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

um evtl. besser helfen zu können bitte das genaue Reisedatum angeben und den max. Preis.

Vielen Dank und Grüße

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Da gibt es doch unendlich viele Condos, überall die Küste runter.
Hast Du schon mal über eine Seite wie www.vrbo.com geschaut?

Da kannst Du den gewünschten Ort ruhig genauer festlegen, findest fast überall etwas passendes.

Ich habe nur mal ein paar Besipiele rausgesucht, die mich persönlich reizen würden:

Englewood, Lemon Bay (wenn man es gerne ruhig mag mit Naturschutzgebiet direkt dabei und Blick auf die Bay): http://www.vrbo.com/67640

Englewood komplettes Haus mit Pool: http://www.vrbo.com/5419

Manasota Key - schöner Strand mit den berühmten fossilen Haifischzähnen: http://www.vrbo.com/97857

Condo in Cape Coral am Golfclub, großer Pool, Spa, Barbecue Area: http://www.vrbo.com/82272


Ich habe jetzt nur auf die Preise in der Übersicht geachtet - grundsätzlich fahrt Ihr natürlich zu der teuersten Zeit für Florida, da sind nicht nur Hochsaison-Preise sondern viele Objekte werden auch lange ausgebucht sein. Für diesen Zeitraum seid Ihr für die günstigen Objekte recht spät dran :0025:

Gruß

Jochen
 

holz

Well-Known Member
Hier ein kleiner persönlicher Tip: http://www.florida-sarasota.de/Palmgarden.htm

Wir waren bereits zweimal dort, allerdings in der Gulf Breeze, da wir immer mit vier oder fünf Personen da waren. Ist eine sehr schöne, kleine private Anlage, ca. 600 m vom Strand und sehr ruhig mit allem, was man so braucht:
- komplett eingerichtete, klimatisierte Wohnung, mit Bettwäsche, Handtücher, Strandsachen usw.
- sehr schöner Pool mit Whirlpool
- gepflegte Tennisanlage
- toller Garten mit viel Natur
- und und und...
Die Inhaber (Sie Deutsch, er Ami) sind fast jeden Tag vor Ort und sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die Preise sind sehr ok, da wirklich sehr gut!

Viele Grüße, holz
 

siggib

Well-Known Member
2 Condos

Hallo, Ich kenne 2 Freunde die jeweils ein condo an den Straenden zwischen Clearwater und St. Pete vermieten.
Verfuegbarkeit ist mir nicht bekannt, Preis auch nicht.
#1 ist ein studio mit Kueche/Bad/pool Ocenfront 1st floor
#2 ist ein Condo 3 geschoss, mit 2 Zimmern, 2 baedern, Kueche , balkon, Pool, Strandfront.
bei Bedarf sende ich dir gerne die Emails von beiden.
Mail mir ueber Florida Forum

Gruss
Siggi
 
Oben