Tach auch........nicht ganz neu !!!

MrMagoo

war mal in Florida
#1
Tach Jochen, rswfan, Tom99 und alle anderen "NEUEN" :wink:


Kurz zu meiner Person :
36 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder (2 & 9 Jahre alt)
Bin schon durch andere Foren mit selbigen Thema (Florida) :wink: gewandert und hoffe auch etwas zum "rauschen" beitragen zu können.

Grüsse
MrMagoo

...schön das ihr auch da seid: :lol:
Dopey,Tinkerbell, Tobie, Nele, MiamiMike, Redondo usw.
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo MrMagoo,

ebenfalls schön Dich hier zu sehen (die Fraktion der Nordlichter wächst :D ) und ich hoffe, das wir hier was vernünftiges auf die Beine bringen - alle zusammen werden wir das schon schaffen!

Willkommen an Bo(a)rd :lol:

Gruß

Jochen
 

Tom

Florida-Beginner
#3
MrMango: Ich muß mich entschuldigen, Dopey und Tinkerbell waren unsere beiden Testuser in der Anfangszeit. Leider ist mir kein besserer Name eingefallen. :wink:
Damit es aber keine weiteren Verwechselungen gibt habe ich Jochen gebeten die beiden wieder zu entfernen. Sorry, für die Verwechselung. :oops:
Der Rest sollte real sein, im Glauben das der eine auch der andere ist.
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#4
So, das Thema mit dem Löschen ist erledigt. Die waren leider noch aus der Nicht-Öffentlichen Testphase übriggeblieben, wie Tom ja schon erklärt hat. :oops:

Sollte jedenfalls keine Provokation sein, das Thema sollte jetzt endgültig durch sein.

Gruß

Jochen
 
F

floridajunkie

Guest
#5
Zitat von tom99:
MrMango: Ich muß mich entschuldigen, Dopey und Tinkerbell waren unsere beiden Testuser in der Anfangszeit. Leider ist mir kein besserer Name eingefallen. :wink:
Damit es aber keine weiteren Verwechselungen gibt habe ich Jochen gebeten die beiden wieder zu entfernen. Sorry, für die Verwechselung. :oops:
Der Rest sollte real sein, im Glauben das der eine auch der andere ist.
wie die waren gar nicht die aus dem anderen forum? achso. hatte mich auch schon gewundert, wer hier so alles noch angemldet is.
testuser?! ein schelm wer dabei böses denkt ;)

sind die anderen aber die aus dem anderen forum? man muß ja mal nachfragen, nich das man mal ins tiefe fettnäpchen tritt :lol: obwohl, da bin ich auch bekannt für :lol: unter den ersten usern hier eine menge mods aus einem anderen forum, ach ne nu ja nich mehr :lol:
ich glaub ich hör auf. will hier oder sonstwo(!) nimanden vors schienbein trümmern

bis dahin. so langsam wirds ja woas hier, gell?

der junkie
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#6
@floridajunkie:
Keine Sorge, das sind unsere einzigen "Altlasten" oder sollen wir sagen "Jugendsünden" gewesen, die anderen sind alle echt.

Ob sich dahinter tatsächlich die Mods verbergen ist für uns ja auch nicht ersichtlich - wir gehen einfach mal davon aus :wink:

Aber letztendlich ist das ja auch egal: Bei uns ist jeder willkommen - ob nun zum mitarbeiten oder zum beobachten - immer hereinmarschiert.

Wobei man das Beobachten ja auch als reiner Gast kann (von denen sich hier auch schon erstaunlich viele tummeln, dafür das wir noch keinerlei Werbung gemacht haben - insofern gehe ich persönlich bei einer Registrierung auch von einer Mitarbeit aus - schließlich glaube ich unerbittlich an das Gute im Menschen :D

Gruß

Jochen
 

MrMagoo

war mal in Florida
#10
@ MrMagoo: Ohhhh, hab ich glatt deinen Namen falsch geschrieben.


@Tomm88 :lol:
Ja, ist ja nicht so schlimm. Werd ich ja wohl mit leben können. :wink: :wink: :wink:

Gruss MrMagoo
 
Top