Tägliche Änderung des Rückfluges mit AA

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Stefan,dann gibt es wohl einen großen Unterschied zwischen Opodo und Expedia.
Denn ich bin mit Expedia hochzufrieden.
Habe aber bei Opodo noch nie gebucht.

Rainer
 

gila

Well-Known Member
Meine Erfahrung: 1x Probleme mit expedia-Buchung: grosser Flop. 1x Probleme mit opodo-Buchung: kleiner Flop. Mehrmals Probleme mit booking-Buchungen: jedes Mal super Kundenservice. Unzählige Buchungen über diverse Portale und Direktanbieter: ohne Probleme.

Zusammenfassung: Manchmal hat man Pech, manchmal nicht ;-)
 

Kafi

Well-Known Member
Ich reihe mich mal mit ein ins Elend. :0141: Unser Hinflug (gebucht mit US Airways, inzwischen macht`s wohl AA) wird auch ständig geändert. Umsteigezeit zwischen 56 Minuten und 4,5 Stunden. Mir ist das jetzt wurscht und ich bin mir sicher, dass wir ankommen werden. :009: Irgendwie...

Kafi :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich reihe mich mal mit ein ins Elend. :0141: Unser Hinflug (gebucht mit US Airways, inzwischen macht`s wohl AA) wird auch ständig geändert. Umsteigezeit zwischen 56 Minuten und 4,5 Stunden. Mir ist das jetzt wurscht und ich bin mir sicher, dass wir ankommen werden. :009: Irgendwie...

Kafi :001:

... und mit irgendeiner Fluggesellschaft :109:
 

Piwi79

Well-Known Member
Wir sind auch gespannt wie und ob wir nächste Woche nach Hause kommen. Im Moment steht unser Flug noch aber bei AA überrascht mich nix mehr
 

Kafi

Well-Known Member
Hmmmmm, wir haben seit Buchung 10/2014 zwei kleine Änderungen bekommen....

Ich vermute, dass es bei uns schlicht mit der Zusammenlegung AA/US Airways zu tun hat. US Airways scheint ab Mitte Oktober MUC nicht mehr zu bedienen. Die bauen da jetzt einfach rum und bei uns ändert sich ständig was. Am Ende fliegen wir wahrscheinlich über London. Ich bin gespannt. :mrgreen:

Kafi :001:
 

Susu17

Well-Known Member
Komisch...wir fliegen im November auch mit US ( jetzt mit AA) nach Fort Myers und bei uns hat sich angeblich ( lt. Reisebüro) nur die Flugnummer geändert??!
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Wir fliegen in 11 Tagen mit US (eigentlich ja FINN Air, aber Betreiber US) und hatten seit Januar (gebucht über Lastminute.de) nur eine kleine Änderung. Heute morgen hab ich mich nochmal rückversichert, alles gut, keine Änderung.

Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
 
Oben