Tipp Tagestouren-Stadtrundfahrten und Parkgarage

Manne-Giessen

New Member
Hallo!
Wer hat Erfahrungen und Vorschläge bezüglich Stadtrundfahrten-Bootstour in Miami? Da gibt es etliche Veranstalter, aber wahrscheinlich auch große Unterschiede.
Es geht um Citytour mit Bayside und Bootsausflug sowie Evergladestour seperat. Miami Tour Planing, Miami Nice Tours und Grey Line sind mir aufgefallen.
Außerdem wer hat Tipp für günstige Parkgarage für 6 Nächte in der Nähe vom Courtyard South Beach?

Vielen Dank für eure Vorschläge in voraus!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Sorry, da muss ich passen...
Wir machen die Touren immer auf eigene Faust, dh. nicht über einen Veranstalter gebucht.
In Fort Laudale z.B. haben wir eine Tour mit dem Wasser Taxi gemacht, in den Everglades eine Airboat Tour.
 

Ninne

Well-Known Member
Grey Line habe ich schon in verschiedenen Städten genutzt: London, NY und Kopenhagen, wir waren immer sehr zufrieden. Ist ja auch ein riesiger Anbieter und mit den Hop in Hop Off Bussen bewahrt man sich ein wenig Individualität, weil man selber entscheiden kann wo man aussteigt, was man genauer erkunden möchte und was man auslassen will.
 
Oben