Tennisklamotten und Zubehör für Kids?

Columbia

Well-Known Member
Bei uns gehts ja jetzt auch bald wieder los, langsam steigt die Spannung und der Einkaufszettel wächst an.:0201: Dabei hab ich bemerkt, dass ich eigentlich noch keinen Shop gesehen habe, in dem es richtig viel Tenniszeugs gibt. Vielleicht hab ich bisher einfach nur an den falschen Stellen gesucht ?!?
Unser Sohn spielt mit immer mehr Begeisterung, daher stehen in dem Bereich schon ein paar Dinge auf der Liste. Wo gibt es denn in Orlando oder RSW ein Geschäft indem wir unseren Schatz versorgen können??
 

Schekolin

Well-Known Member
Wirf mal einen Blick ins Branchenbuch, liegt eh in jedem Hotelzimmer umher (gleich neben der Bibel- ui, hab aber jetzt nix gegen die Religion, bitte nicht falsch verstehen!).
 

Columbia

Well-Known Member
der Gedanke ist mir auch schon gekommen, hab mir nur erhofft jemand wüsste vielleicht einen "bezahlbaren" Laden.
 

Schekolin

Well-Known Member
Ja, ich hätte dir gerne einen anderen Tipp gegeben, doch in unserer Familie spielt keiner Tennis, daher habe ich mich damit noch nie genauer befasst. Das war also mein erster Gedanke, der mir kam. Da müssen die anderen Forumsmitglieder ran.
 

Manatee

Claudi - back to life...
Wie wäre es denn mit dem Nike-Store ???:009:

Die haben doch für jede Sportart etwas :0141:


Lieben Gruß
Claudi
 
Oben