Tipp Testfahrt für angehende Kreuzfahrer

catfish

Well-Known Member
#1
Wer mit dem Gedanken spielt den Urlaub mal auf einem Kreuzfahrer zu verbringen, kann hier www.colorline.de/mini-kreuzfahrt schon mal "Seeluft" schnuppern.
Wir haben diese Minikreuzfahrt letzte Woche gemacht und waren total begeistert.
Auf dem nicht gerade kleinen Schiff wird einiges geboten: 5 Restaurants, 3 Bars, Casino, Indoorpool, Wellnessbereich, Fitnesscenter, Showprogramm, Kino und 160m Shoppingarkaden.
Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen in Buffetform war reichhaltig und wirklich gut.
Richtig interessant wird die Sache wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Bei uns war es ein echtes Schnäppchenangebot: Ganze 99 Euro pro Person für die Kabine plus 40 Euro Aufschlag für Aussenkabine (hin und zurück) plus 50 Euro Halbpension, macht für zwei komplett 338 Euro.
Bei uns war die Fahrt als "Seefestigkeitstest" gedacht. Die Hinfahrt war völlig ruhig und problemslos, auf der Rückfahrt hatten wir etwas Seegang aber es war nicht schlimm.
Komischerweise hatten wir beide aber noch zwei Tage nachdem wir wieder auf festem Boden standen zeitweise leichte "Gleichgewichtsschwierigkeiten"; alles bewegte sich irgendwie immernoch.
Fazit, diese Tour werden wir bestimmt noch einmal machen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#2
Diese Tour mache ich in diesem Jahr ebenfalls noch. Die Nachfrage ist in unserem Büro auch sehr groß - meine Kolleginnen waren auch schon auf dieser Tour - und beide begeistert.
 

Cat81

Active Member
#4
Wir machen diese Tour seit 4 Jahren einmal jährlich. Ist einfach nur schön. Dieses Jahr muss die Tour leider ausfallen, da wir mit der Oasis fahren. Beides ist nicht drin. Ich denke jedoch, dass die Tour mit der Oasis ein guter Ersatz ist. :mrgreen:

LG
Nadine
 
Top