Ticket Rest Gültigkeit prüfen von Disney Tickets

JayJayB69

New Member
Hallo Leute,
kennt jemand eine Adresse/Telefonnummer wo man prüfen kann wieviel Tage noch auf Disney Tickets sind die als never Expire Tickets gekauft wurden?
Von unseren letzten Besuchen in Florida müßten noch gültige Tage vorhanden sein (auf den Tickets von meiner Frau und mir) haben nicht alle Tage genutzt.

Gruß
JayJayB69


P.S Klasse Forum, warum habe ich das erst nach 4 Florida besuchen entdeckt ? :mrgreen:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
..besser spät als nie :022: Herzlich willkommen in unserem Florida-Kuschel-Forum. Und bei 4 FL-Aufenthalten kannste bestimmt viel hier beitragen. Und sollteste immer noch Fragen haben - immer her damit - so kompetent und schnell wie wir, das muss uns erst mal jemand nachmachen :009::035:

Sorry, deine Frage kann ich nu aber nicht beantworten, aber da kmmt noch was, keine Angst...
 

BlackBean

Member
Bei den Guest Service Schaltern, die es bei jedem Park gibt (und auch beim Transportation- und Ticketcenter), können die Tickets gescannt werden und man kann Dir sagen, ob und evtl. wie viel Eintritt noch auf den jeweiligen Tickets ist.
Leider hab ich keine Adresse oder Telefonnummer wo das von hier aus geht. (Ich denke aber auch, das geht nur vor Ort)

Hoffe, das hilft Dir.

LG von Jutta
 
Oben