Tickets für Pre Season der Buccs in Tampa

TiPi

Moderator
Moderator
Super, daß es geklappt hat :007:! Da kannst du dich auch wirklich drauf freuen, wir würden jederzeit wieder ein Footballspiel besuchen, war einfach nur klasse :002:

Einen kleinen Unterschied gibt es doch Claudi :009:. Ihr wart bei einem "richtigen" NFL Spiel der Regular Season, nicht bei einem Spiel der Pre Season. :007:
Das ist ein reines Freundschaftsspiel, beim dem noch viel ausprobiert wird und die Spieler nicht so richtig zur Sache gehen, um sich nicht zu verletzen. Trotzdem wird es sich ein Erlebnis wenn es das erste Mal ist. :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Einen kleinen Unterschied gibt es doch Claudi :009:. Ihr wart bei einem "richtigen" NFL Spiel der Regular Season, nicht bei einem Spiel der Pre Season. :007:
Das ist ein reines Freundschaftsspiel, beim dem noch viel ausprobiert wird und die Spieler nicht so richtig zur Sache gehen, um sich nicht zu verletzen. Trotzdem wird es sich ein Erlebnis wenn es das erste Mal ist. :001:

Dat weiß ich doch, Lieblingsmacho......aber ist doch sicher auch ganz interessant :0141:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Allerliebster Tipi boah bin ich am Schleimen!

Das ein Vorbereitungsspiel nicht mit einem Spiel in der regular season vergleichbar ist, weiß ich auch! Aber mir geht´s einfach mal ums Flair in einem amerikanischen Football-Stadium! Jezt muss ich nur noch nen Hotel für 1 Übernachtung finden?:009:

Und was Eishockey angeht, ist es mir egal ob es ein Spiel der NHL, der AHL oder der ECHL ist, (obwohl letzteres am nächsten wäre........Germain Arena), hauptsache mal dabei sein.

Gruß aus Kassel

Moni


 

florida13053

Well-Known Member

Und was Eishockey angeht, ist es mir egal ob es ein Spiel der NHL, der AHL oder der ECHL ist, (obwohl letzteres am nächsten wäre........Germain Arena), hauptsache mal dabei sein.
Gruß aus Kassel
Moni


Wobei bei den letzteren beiden, die Schnelligkeit des Pucks und der Spieler ein DEL geeichtes Auge nicht überfordern dürfte...:lach:
Erst recht nicht eins aus Kassel...:0141: :556: :undweg:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Aber mir geht´s einfach mal ums Flair in einem amerikanischen Football-Stadium!

Das ist mir schon klar allerliebste Moni :mrgreen:
Dann hoffe ich, daß Du nicht zu enttäuscht bist. Der gewöhnliche Ami neigt nicht zu Gefühlsausbrüchen a'la deutsches Fußball- oder Eishockeystadion :009:
Es ist anders, aber schön! :007:
 

fullspete

Member
Hallo Ihr da! :)

Ich häng mich einfach mal an das Thema dran, da ich versuchen werde, für das Bucs Spiel im November gegen Green Bay Karten zu bekommen. Nachdem mich das Bucs Ticket Office schon an Stubhub verwiesen hat, werde ich die Variante mit dem "an die Hausverwaltung schicken" auch mal probieren - vielen Dank für die Vorarbeit! :)
Die Tickets irgendwie nach Deutschland zu bekommen ist schwierig oder sehr teuer, oder? Hat da jmd Erfahrung? Wenn ich jetzt schon zahle und erst im November erfahre, ob alles geklappt hat - da hätt ich ein wenig Sorgen.
Muss ich bei stubhub noch auf irgenwas achten, also zB bezüglich Echtheit der Tickets?

Und eine neue Frage hätte ich auch noch: Welcher Platz im Station ist aus Eurer Sicht zu empfehlen? Dachte ursprünglich an Kurve in der mittleren Höhe wegen Übersicht. Ganz oben ist schon sehr weit weg, oder nicht? Könnte mir aber auch Endzone ganz vorne vorstellen, oder an der Seitenlinie unten? Ich kann mich einfach net entscheiden - Ticket sollte nur net gleich über $200 kosten.
Was meint Ihr? War jemand schonmal da?

Vielen Dank
Pete
 

fullspete

Member
Jupp, danke für die Info soweit. Bei Ticketmaster gibts noch nix für des Spiel - laut Ticket Office erst Ende Juli (if they are available)! Das "if" hat mich ein wenig nervös gemacht! Wie ist das "if" bei einem Regular Season Game einzuschätzen? Muss man seeeeehr Glück haben oder gibts normalerweise Tickets genug?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wir haben 2005 über Ticketmaster 2 Karten für das Eröffnungsspiel der Regular Season (Buccs - Seahawks) bestellt und ohne Probleme bekommen. :007:
 

fullspete

Member
Na dann hoffe ich mal... :) (Oder probiere die Sache mit stubhub)

Wo seid Ihr da gesessen? Finde zwar die Stadion-Übersicht auf der Buccaneersseite super, kann das aber nicht wirklich einschätzen. Will schon "mittendrin" sein, aber auch was vom Spiel mitbekommen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wo seid Ihr da gesessen? Finde zwar die Stadion-Übersicht auf der Buccaneersseite super, kann das aber nicht wirklich einschätzen. Will schon "mittendrin" sein, aber auch was vom Spiel mitbekommen.


So:

FLORIDA_09_04_046.jpg
 

fullspete

Member
Waaaaahh..ich bin jetzt schon aufgeregt! :)

Das ist ganz oben, nehme ich an, oder? Würdet Ihr wieder dort hin, oder lieber "näher ran"?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ne, war völlig ok. Da oben weht wenigstens ein Lüftchen und es ist nicht zu heiß. Zudem hast Du von der Seite nach hinten Raus einen super Blick auf Tampa :002:
 

fullspete

Member
Der Blick auf die Tampa Cheerleader würde mich da mehr reizen... :035:

Aber die Übersicht über das Spielfeld wird schon von überall aus ok sein, oder?
Is ja nicht wie bei uns in der Arena (Nürnberg Ice Tigers) wo man von manchen Plätzen besc**** sieht! :151:

PS: Wobei die Männchen auf Deinem Foto scho sehr klein sind
 

TiPi

Moderator
Moderator
Du hast da einen super Blick und kannst das Spiel gut verfolgen.
Für die Cheerleader kannst Du ja mal nach unten gehen (hab ich auch gemacht :009:)
 

Mausefalle

Well-Known Member
tztztzt typisch Mann!

Also fullspete ich habe folgendes gebucht:
Quantity: 2
Section: Lower Level Sideline 140
Row: V

Und bezahle, beim Pre-Season Spiel, alles in allem 73,55 $! Was den Versand der Tickets angeht, steht in meiner Mail folgendes:


Shipping Method: FedEx 2 Day

EXPECTED SHIPPING DATE: 08/22/2009
EXPECTED DELIVERY DATE: 08/24/2009

A FedEx Tracking number is not yet available. We'll email you a
FedEx Tracking number when your order is shipping.

Und wie gesagt die Tickets gehen an unseren Hausverwalter!

Gruß aus Kassel

Moni
 

fullspete

Member
Jo, bin noch unschlüssig welchen Block ich nehmen will - schwanke immernoch zwischen dem Überblick von TiPi und dem "Mittendringefühl".
Da die Tickets über Ticketmaster eh erst July angeboten werden, wart ich evtl noch. Die sind doch dann da zum regulären Preis, oder?
Momentan tendiere ich auch eher zu Lower Sideline, oder vielleicht auch Middle Corner... noch paarmal drüber schlafen. :)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Jo, bin noch unschlüssig welchen Block ich nehmen will - schwanke immernoch zwischen dem Überblick von TiPi und dem "Mittendringefühl".
Da die Tickets über Ticketmaster eh erst July angeboten werden, wart ich evtl noch. Die sind doch dann da zum regulären Preis, oder?
Momentan tendiere ich auch eher zu Lower Sideline, oder vielleicht auch Middle Corner... noch paarmal drüber schlafen. :)

Wir haben ganz oben gegessen,also Überblick :0141: Ich würde diese Plätze immer wieder nehmen, man bekommt alles wunderbar mit!
 
Oben