Tip für Fahrservice Miami Airport

harald2000

Well-Known Member
Hallo,
wir kommen am 16. August in Miami an. Ich möchte gerne meine Familie (3 Erwachsenen und 3 Kinder) mit einem Fahrservice nach Hollywood ins Hotel schicken. Dann kann ich in Ruhe das Auto holen. Hat jemand einen Tipp für einen Fahrservice. Ja man findet im Internet viele Anbieter, aber es kann ja sein, dass das schon mal jemand gemacht hat. Und nein, normales Taxi ist erst die zweite Option. Es sind doch 6 Personen mit Gepäck und ich hätte gerne, dass jemand mit einem Schild wartet und meine Familie ins Hotel bringt. Beim Hotel hab ich schon nachgefragt, die bieten das nicht an.
Danke für Eure Rückmeldung
Lg Harald
 

hobi11

Well-Known Member
Hallo,

aus meiner Zeit in Miami kenne ich noch - Ambassador Transportation Group in Miami
Sehr zuverlässig und im mittleren Preisrahmen.

Gruß
hobi
 
Oben