Tipp Tipp für Westküste - April 2015

harald2000

Well-Known Member
Hallo Westküstenkenner - ich war schon öfters in Florida, aber immer Miami, Orlando und Clearwater. Nun bin ich an der Planung für nächstes Jahr und möchte nun mal auch eine Woche in der Gegend von Ft. Myers, Ft. Myers Beach, Cape Coral oder Naples verbringen.

Wir - 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern (1 und 5) suchen hier für eine Woche ein Appartement am Strand. Kein Haus - ich hätte gerne einen schönen grossen Gemeinschaftspool und ein paar Meter zum Strand. Natürlich habe ich mich schon bei vbro.com umgeschaut, aber vielleicht hat jemand einen Tipp.

Lg Harald
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Ich glaube großer Pool und direkt Strandnähe ist schwierig. Wir hatten vor 2 Jahren ein Haus in CC gemietet mit Pool, allerdings halt schon mind. 20 Minuten zum Strand. Nächstes Jahr haben wir ein Condo (nur wir 2) auf Sanibel Island gemietet. Direkt am Strand, in der Anlage ein 'kleiner' Pool.
 
Oben