Tipps für St Augustine

Janina684

Well-Known Member
Gehen insgesamt an 4, 5 Tagen in den park. Aber meist nur halbe Tage. Der Rest wird mit shopping, Tagesusflügen, BBQ, zwei Strandtagen etc verbracht. BUBBA Gump haben wir tatsächlich noch nie geschafft, werden wir aber in Angriff nehmen, meist war es so voll dort, werden jetzt mal reservieren.
 

anniooo

Member
Das ist auch ne coole Möglichkeit mit den halben Tagen.
So in etwa haben wir es mit wet'n'wild vor, die Tickets gelten 14 Tage am Stück.
Leider schließen die im Mai immer schon um 17 Uhr :-/
Aber dann geht's danach dann noch zum Shoppen und so.
Wir haben in den 4 Tagen wieder so viel vor, eigentlich garnicht zu schaffen.
Einen abend Disney springs, einen abend universal City walk, wet'n'wild, Shoppen, St. Augustin und Daytona und einen springs Park mit tubing.
Werden vor Ort dann wieder schauen auf was wir Lust haben und spontan entscheiden[emoji14]
Macht ihr euer BBQ selbst im Hotel oder Fahrt ihr da irgendwo für hin? Habe letztes Jahr oft die grillstellen gesehen aber niemanden grillen gesehen.
 

Janina684

Well-Known Member
Da habt ihr ja wirklich viel vor, aber so machen wir das auch immer, ganz spontan, sind da sehr flexibel.
Ja stimmt, die Wasserparks machen immer früh zu. Macht ihr St. Augustine als Tagesausflug? Aber ist ja auch nicht so weit.
Ja, haben zwei BBQ Gasgrills im Hotel, neben dem Pool, machen wir so 2-3 mal pro Woche, kaufen im Publix alles und lassen es uns dann am Grill gut gehen. Sonst gehen wir auch gern ins Longhorns Steakhouse essen, aber ist für jeden Abend etwas teuer.
Ward ihr in Daytona schonmal?
 

anniooo

Member
Ja wollen St. Augustine und Daytona an einem Tag machen. Sind jetzt auch nicht so extrem die Sightseeing-Typen, daher wird und der Tag reichen ;-) waren bisher aber noch nicht dort.
Vielleicht sollten wir das mit dem Grillen auch mal ausprobieren.
Ist das aber nicht "komisch" wenn da dann noch andere Leute drumherum sind?
Wir wollen in Orlando unbedingt noch zu ShakeShack, es gibt dort wohl eine Filiale. Gibt so mega geile Burger dort, wir haben sie in NYC im Oktober kennengelernt, jetzt freu ich mich schon so darauf :D
Steaks selbst essen wir garnicht soooo gern, mal schauen was Publix sonst so zum grillen hergibt ;-)
 

Janina684

Well-Known Member
Interessiert ihr euch für Nescar? Dann seid ihr in Daytona genau richtig. Haben damals die Nescar Tour mitgemacht, echt spannend.

Habt ihr auch Grills im Hotel? Ist ganz gut gelöst in unserem Hotel, meistens haben wir eh alleine gegrillt, der Pool ist zwar unmittelbar imn der Nähe, aber durch ne Hecke abgetrennt.

Burger essen wir auch total gerne, werden dann auch mal nach Shake ShackAusschau halten.

Ja, macht das ruhig mal mit dem grillen, wir finden es immer schön, zwischendurch ne Runde in den Pool hüpfen, dann wieder was essen, Bierchen an der Hotelbar holen.

Publixhat sehr leckeres und gutes Fleisch, in allen Variationen und immer frisch.

Seid ihr auch zu zweit dort oder als Familie?
 

anniooo

Member
Bisher hatten wir Nescar nicht so auf dem Schirm. Aber ich google mal, vielleicht ist es ja was für uns.

Im Hotel in Orlando gibt es vmtl keine Grills. Der Poolbereich ist auch nicht wirklich schön, aber wir haben ja den 14Tage Pass für wet'n'wild[emoji14]
In Fort Myers gibt's dann aber Grills, dort sind wir auch 10 Tage im gleichen Hotel, da kommen wir bestimmt mal dazu.

Einmal in der Woche veranstalten die auch vom Hotel aus ein BBQ, zumindest war es letztes Jahr so. Da konnten wir aber leider nicht hin da es am Abreisetag war.

Wir sind zu zweit, 25 und 27 ;-)
 

Janina684

Well-Known Member
Dann nutzt wetnwild noch aus, ende des Jahres gibt's das ja leider nicht mehr.
Dann könnt ihr in Fort Myers ja schön entspannen die restliche Zeit :006:
 

anniooo

Member
Das war mit ein Grund warum wir wieder rüber machen. Waren bisher noch nicht in wet'n'wild. Mal schauen wie es uns gefällt.
Und ihr bleibt die ganze Zeit in Orlando? Oder fahrt ihr spontan dann auch mal über Nacht weiter weg?
 

Janina684

Well-Known Member
Machen von da aus einige Tagesausflüge und zweimal ne Nacht woanders. Wir sind nicht so die typischen Rundreiser, deshalb bleiben wir die meiste Zeit in Orlando. Vielen wäre das zu langweilig, aber da gefällt's uns und können da echt gut relaxen und mit der Zeit lernt man auch einige Leute dort kennen:002:
 

anniooo

Member
Ah wie bei uns ;-)
Deshalb sind wir dann auch 10 Nächte an der Westküste und machen verschiedene Tagestouren. Aber auch ganz viel Strand :)

Sodele, jetzt müssen wir nur noch hoffen das in FRA nur morgen gestreikt wird und dann die nächsten Wochen nicht mehr... :-/

Allen die morgen betroffen sind trotzdem Guten Flug :)
 
Oben