Tipps zwischen Miami und orlando

xavier1

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wenn ich alle Posts durchgehe, werde ich sicherlich Antworten finden, aber ich möchte es mal konkret durch diese Anfrage versuchen.

Uns fehlt in unserer Planung noch eine Nacht, welche wir gerne auf der Fahrt von Miami nach Orlando an der Ostküste verbringen möchten. Fort Lauderdale und Palm Beach waren wir schon mehrfach und müssen wir nicht unbedingt in diesem Urlaub wieder besuchen.

Auch Strandtage haben wir bereits hinter uns und Shopping folgt in Orlando - es sei denn es gibt einen richtigen Traumstrand

Ich wäre euch für ein paar Tipps wirklich dankbar!!

Lg

Alex
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

das Kennedy Space Center könnte man auf dem Weg mitnehmen, übernachten z.b. in Cocoa Beach. Daytona liegt auch in der Gegend.

Etwas weiter nördlich wäre St. Augustine, ein Abstecher in die Geschichte der USA. Auf dem Weg von St. Augustine könntet ihr dann durch den Ocala State Park fahren, vermittelt ein bisschen Südstaaten Flair.

Gruß Tobias
 

xavier1

Well-Known Member
Danke für deine Antwort Tobias!
Cocoa Beach wäre eine Überlegung! Cape caneveral haben wir bereits gesehen und wollen kein zweites Mal hin!

Daytona und St Augustine liegt dann ja schon wieder hinter Orlando und es ging ja um eine Nacht auf der Durchfahrt !!

Vielen Dank für deine Rückmeldung
 

Ninne

Well-Known Member
Wieso wollt ihr überhaupt einen Stopp einlegen? Macht doch entweder eine Nacht länger in Miami oder Orlando.
 

xavier1

Well-Known Member
Da sind wir ja schon jeweils 2 bzw 3 Tage und waren schon mehrfach!

Dachte vielleicht hat jemand so ein "ja.....wow......das musst du auf der Route unbedingt mal gesehen haben" und es lohnt einen Zwischenstopp oder gar eine zusätzliche Übernachtung
 

Ninne

Well-Known Member
Ich würde tagsächlich in Lauderdale (Lago Mar) bleiben. Daher man alles und kann so herrlich die Seele baumeln lassen :001:
 

globo65

Well-Known Member
Fahrt doch einfach mal los und übernachtet, wo es euch gefällt. Ich finde den Tipp mit St. Augustine und Daytona nicht schlecht. Klar ist es eine gewisse Distanz mehr zu fahren und es liegt nicht direkt auf dem Weg. Aber wenn ihr "unten" den Rest schon gesehen habt, wieso dann nicht ein zwei Stündchen weiterfahren und was Neues anschauen? Und von St. Augustine nach Orlando zurück ist nicht mehr so weit, ca. 160km oder so. Cocoa Beach ist schon ok, aber mich persönlich würde was Neues mehr interessieren. Egal, einfach nur drüben sein ist doch schon schön ;).
 
Oben