Tips für kleine Tour

#1
hi, bräuchte gerne ein paar Tips von euch.
wir wollen ende Oktober nach MAI fliegen, und für 2 Nächte in Richtung Key Largo, danach hoch in die Everglades für 1-2 Nächte und dann weiter zum Ziel auf AMI.
Hat jmd eine tolle Idee? Wir wollen ein bisschen Strand, schwimmen, Pool, in den Everglades ne Bootsfahrt.

LG
 

Texasranger

Well-Known Member
#2
Das Übliche: Key Biscayne (Strand), Venetian Pool (ggf. Ende Oktober schon zu, Schwimmen), 1 Tag bei Homestead in die Everglades, Coopertown Airboats und Loop Road (Everglades). Viel Spaß auf AMI. Meines Erachtens der schönste Platz an der Golfküste.
 
#3
dank dir Ranger, werde zumindest bei den Everglades was finden für eine Tour. aber ami gefällt uns auch am besten, weshalb wir immer da hin gehen, würde den kids aber noch gerne ein zwei andere örtlichkeiten zeigen.
 

gutesA

Well-Known Member
#4
Kids?
Wie alt sind die denn?
Dann wäre Orlando vielleicht was?
Dann könntest ihr gleich dort landen und habt es nicht so weit nach AMI.
Unterwegs noch Tampa oder die Manatees mitnehmen?

Oder auf die Keys zum Delfinschwimmen?

So allgemein ist immer schwer.

Sicher die Everglades mit einer Airboot Tour und Alligatoren schauen ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße,
Anja
 

Texasranger

Well-Known Member
#5
Endlich noch ein AMI-Fan hier. Wir waren inzwischen 8 Mal dort.

Oder die Mangrove Wilderness Tour in Everglades City. Hat uns gut gefallen. Kleines Motorboot mit sechs Plätzen und Außenborder. Damit donnert man den River rauf und fährt durch Mangroventunnel.

http://www.evergladesnationalparkboattoursgulfcoast.com/

Auch für die Kids: Edison & Ford Estate in Fort Meyers

oder, wenn es nicht nur AMI sein soll, Kayaken in und um Ocala, z.B. im Silver Springs River mit Übernachtung in einer Cabin im Park.
 
Top