Tolles Haus im Netz gefunden

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo liebe Florida Freunde,

ich habe im Netz ein wunderschönes Haus gefunden.



Ist aber auch nicht ganz billg, aber bei der Ausstattung passt der Preis finde ich.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß

@Tipi: Die Eigentümer kommen aus Witten
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
rswfan schrieb:
@Tipi: Die Eigentümer kommen aus Witten

...wahrscheinlich sein ehemaliger Vermieter. Was glaubst Du eigentlich, warum der die Butze in Witten verscherbeln musste.... :lach: Was ist eigentlich daraus geworden Tom?

Zurück zum Thema. Schickes Häuschen, könnte mir gefallen...
 

Schabe71

Well-Known Member
Hi Arno!

Nette Hütte ist das.....hält den Regen ab:011:

Nee, mal im Ernst ich war jetzt wirklich angenehm überrascht was den Preis angeht:007: . Da hätte ich um einiges mehr vermutet.

Nichts desto trotz für uns armes Fußvolk immer noch ganz schön happig:0056: .
 

Schabe71

Well-Known Member
Du mußt einfach nur auf das Bild klicken dann geht die dementsprechende Seite auf. Dort findest Du dann auch Preise und weitere Bilder.:001:
 

Schekolin

Well-Known Member
Aha, ich hab eh auf alles geklickt, aber anscheinend genau nicht auf das Bild, jedenfalls danke für die rasche Antwort!
 

Schekolin

Well-Known Member
Ja, ist schon ein tolles Haus, wäre mir aber viel zu teuer, da könnte ich ja dann nicht zwei Monate bleiben sondern nur vielleicht 2 Wochen. Außerdem wollte ich ja dann erst recht nicht mehr dort ausziehen und wäre zu Hause noch unzufriedener. Da wir auch nur 2,5 Personen sind (die 0,5 Person ist erst 1,16 Meter groß), würden wir uns da auch verlaufen auf den 280 Quadratmetern (das behaupte ich jetzt mal nur so, damit ich mir das einrede, es wäre nicht geeignet, ist aber schlichtweg außerhalb unseres Budgets).
 

peter05

Well-Known Member
Also schön ist es ja, aber mir wäre es dennoch zu teuer. Das mit den Nebenkosten ist mir auch zu undurchsichtig. Als vorsichtiger Mensch müssen bei mir die Kosten da immer klipp und klar stehen, und nicht noch +Tax, +TouristenTax, +Strom(25$ sind ja inkl., aber was weiß ich was da noch auf mich zu kommt bei so nem großen Haus mit der Ausstattung?).
Die Geschäftsbedingungen gefallen mir auch nicht.:0053:

Ich weiß, mit meinem Misstrauen werde ich wohl nie ein Haus mieten für meinen Urlaub:043:
 
B

beterix

Guest
ich habe mal in Google-Earth geschaut, ja ist ne nette Gegend da.

Der Preis anfür sich erscheint mir angemessen für ein Haus mit der Größe und Ausstattung - wäre schön da zu leben :009: ...

LG

Beterix
 

TiPi

Moderator
Moderator
rswfan schrieb:
Hallo liebe Florida Freunde,

ich habe im Netz ein wunderschönes Haus gefunden.



Ist aber auch nicht ganz billg, aber bei der Ausstattung passt der Preis finde ich.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß

@Tipi: Die Eigentümer kommen aus Witten


So ist das schon ein nettes Häuschen (von der Architektur vergleichbar mit dem Haus was wir dieses Jahr hatten).
Das Haus hat nur einen, dafür aber entscheidenden, großen Nachteil! Es liegt am A.... der Welt. :0096: Wenn Du Dir da ein Boot mietest, brauchst du mindestens 1,5 Stunden bis nach Sanibel. :0092:
Der Preis ist m. E. für diese Ausstattung ok, da in $.

@Arno: Lt. Postleitzahl kommen die sogar aus meinem Ortsteil :109:
 

Schnuppe

Well-Known Member
Hi zusammen,

DAS ist ja mal ein nettes Häuschen *g*, könnte uns auch gut gefallen. Wir selbst sind ja auch immer nur 3 Personen, aber haben bislang immer mit Freunden oder den Eltern da drüben geurlaubt - dann lässt sich das auch für uns - ebenfalls Fussvolk- bezahlen.

Und auch ich finde den Preis nicht übermäßig teuer, wenn ich mal so vergleiche, was ich für andere Häuser schon angeboten bekommen hab. Sind ja Dollar! Und die Einrichtung sieht ja wirklich top aus11

Auch die Nebenkosten sind überschaubar, es ist doch nicht unüblich, dass die Tax separat ausgewiesen wird und dass der Strom auch noch extra kommt. Das muss man halt vorher alles mal mit einrechnen.

Allerdings gefällt mir die Lage auch nicht sooo sehr. Wir sind da hinten mal herumgegurkt, als wir das Haus von Bekannten gesucht hatten, ist schon sehr weit ab vom Schuss - für meine Begriffe -doch da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Ach ja, wir sind schon wieder feste am Sparen für den nächsten Urlaub in CC. Wenn nur der Flug nicht immer so teuer wäre, wir sind halt auf die Ferien angewiesen, schluchz).

LG
Schnuppe
 
Oben