TOP 50 Linkliste - auch mit uns!

admin

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr mal H I E R klickt, dann landet ihr bei einer Top 50-Liste mit dem Thema "Urlaub in Florida", in der überwiegend auch Ferienhäuser verlinkt sind (obwohl es für diese noch eine Extra-Liste gibt).

Wenn dort des öfteren von unterschiedlichen Internetzugängen auf unser Logo geklickt wird, dann wird der Rang innerhalb der Liste sicher lngsam steigen.....
009.gif
Übrigens kann man mit einem Klick auf den blau/Grauen Balken rechts auch eine Bewertung abgeben.

Übrigens ist deren Logo auch auf unserer Startseite www.floridaforum.de ganz oben verlinkt. Wenn man über diesen Link auf deren Seite geht, dann nützt das sicher beiden, uns weil wir referenziert werden, denen weil sie Klicks bekommen.

Gruss

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beterix

Guest
Also gut, ich hab mir mal eine volle "10" erlaubt :009:

Und meine Floridatips habe ich auch mal eingetragen.....
 
M

manu

Guest
:007: naja ich hab halt auch mal die 10 vergeben :036:

war doch ne gute idee mit dem link dort :002: bringt uns hoffentlich noch mehr
besucher:007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben