Fun Treffen im November (18.11.2017 18:00 Uhr) in Matlacha in Bert's Bar & Grill

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Was sind denn die Voraussetzungen für den Besuch dieses Treffen? Ist das nur für "geladene Gäste"? Bin zwar regelmäßiger Besucher hier und so seit eiinigen Jahren auch Stammkunde bei Arno geworden. Habe auch schon mal ein paar Anmerkungen gemacht und haben uns die letzten Jahre immer im November in Naples festgebissen. Wir sind aber keine Hausbesitzer - in Florida. Zu dieser Zeit sind wir auch wieder da und Bert´s Bar ist uns bestens bekannt. Persönlich kennen wir allerdings niemand hier im Forum.

Vorraussetzungen??????

Gute Laune und Appetit:006::muha:

Rainer

Es gibt noch eine Vorraussetzung. Spass an Florida.

Ein Haus haben wir dort auch nicht und wir kennen trotz 20+ Florida Urlauben Berts immer noch nicht.

Ich setze Euch dann mal auf die Liste. Reich demnächst bitte nochmals Eure Vornamen nach.
 

phuket

Active Member
Nachdem wir die hier genannten "Aufnahmeregularien" erfüllen können, freuen wir uns auf das Treffen und kommen vorbei.
Andy und Jupp
Bert´s Matlacha.jpg
 

petsy

Well-Known Member
wir haben für Samstag kurzfristig Karten für eine andere Veranstaltung bekommen und sagen deshalb ab.
Wünschen Euch viel Spaß und gute Gespräche.
Maria und Jürgen
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ich hätte mal zwei Fragen an die Leute mit Ortskenntnis.
Braucht man dort am Wasser Mückenspray?
Wie ist es dort am Wasser temperaturmässig? Besser eine lange Hose anziehen?
 

Annette21

Well-Known Member
Mückenspray ist immer eine gute Idee, wir haben immer welches im Auto, da die Biester zwar nicht so penetrant sind wie im Sommer, aber dennoch nervig. Im Allgemeinen sind kurze Hosen ausreichend, aber eine Jacke schadet sicher nicht. Sehen uns am Samstag und freuen uns.
 

runz430

New Member
Ich möchte mich den Worten von Protea anschließen.
Wir haben gestern einen tollen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft verbringen dürfen.
Allen noch schöne und sonnige Tage hier in Florida.
LG Achim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

phuket

Active Member
Hallo zusammen,
Wir sind nach 75 Min. Fahrzeit wieder in Naples eingetroffen. Es war auch für uns ein schöner Abend.
Eines hatte ich vergessen zu fragen: lohnt sich eine Tagestour von Naples an den Lake Okeechopee und zurück.
Gerne eine kurze Einschätzung von Euch hierzu.
Besten Dank und gute Zeit,
Andy und Martin (Jupp)
 

Borntowin

Well-Known Member
Eines hatte ich vergessen zu fragen: lohnt sich eine Tagestour von Naples an den Lake Okeechopee und zurück.
Gerne eine kurze Einschätzung von Euch hierzu.
Definitiv nein. Der Lake O ist ein von Schutzdämmen umzingeltes Reservoir an verschmutztem Wasser. Wird das abgelassen ist das auch verantwortlich für die bräunliche Verfärbung des Callosahatchee Rivers
 

phuket

Active Member
Danke für die prompte Antwort
Dann lassen wir diese Fahrt wohl besser sein. Langweilig wird es uns trotzdem nicht

Allen eine wunderschönen sonnigen Tag ☀️
 
Oben