Trikots der MLS?!

flo05er

Well-Known Member
Hallo,

wo wo bekomme ich Trikots der MLS? Ich suche eigentlich ein ganz spezielles: Seattle Sounders FC mit Andreas Ivanschitz.

Danke für alle Tipps vorab.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich würde mal behauptet das es relativ schwierig ist in FL ein Jersey von den Seattle Sounders zu bekommen. Ich kenne das von hier aus Chicago, da bekommt man noch Jersey's von Mannschaften aus WI oder IN (und natürlich im Fussball von den europäischen Mannschaften), aber das war es dann auch.
Wenn du die Zeit hast, bestelle es online!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ja...das habe ich ungefähr (sogar noch etwas mehr) für mein Eishockey Jersey von den Blackhawks bezahlt. Obwohl mich der Preis für ein soccer Jersey schon überrascht..
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Versuch es mal bei United World Soccer in Tampa, Downtown Disney oder in der Florida Mall Orlando. Die haben Massen an Soccer Jersey.
Viele MLS Trikots, aber Ivanschitz ist mir bisher nicht aufgefallen, heißt aber nicht das es das Trikot dort nicht gibt
 

Junichi

Well-Known Member
Hello,

bei United Soccer World bist Du richtig und kannst nichts falsch machen. Die haben die Sounders im Angebot, den Flock sollten sie auch haben bzw. bestellen können.
Die 150$ zahlst Du bei einem Authentic Trikot (Adizero). Replica kostet um die 115$. Aufgrund des aktuellen Dollar Kurses natürlich alles nicht so prall.

In Deutschland bekommst Du ein Sounders Jersey bei Subside, aber den Ivanschitz Flock müsstest Du dir zusammenbasteln und über eBay bestellen.
 
Oben