Übersicht Menus und Preise vieler Ketten / Restaurants

Moränen

Well-Known Member
#5
Danke Alex,

kann ich mir doch mal den Appetit anregen, für die nächsten 4 Jahre will ich allerdings auf Florida - USA verzichten!!!!

LG
die Kräuterküchenhexe
Ich kann es einfach nicht mehr aushalten......da postet einer Speisekarten (Klasse Idee übrigens und DANKE auch von mir) und schon kommt wieder so ein "mimimi...ich fahr erst wieder hin, wenn der Trump weg ist....mimimi".

Dann aber korrekterweise diese Länder auch alle meiden.....
http://www.kas.de/wf/de/33.45678/
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/laender/rangliste/2015/
https://www.amnesty.de/2015/6/23/zahlen-und-fakten-zum-thema-folter
https://www.tdh.de/was-wir-tun/arbeitsfelder/kinderarbeit/daten-und-fakten/

Und nur mal so am Rande:
Wir in D haben die AfD, die NPD und noch ein paar so kleingeistige Stammtischrhetoriker in unsere Volksvertretungen gewählt, wanderst Du jetzt deshalb aus?
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
#7
Ich kann es nicht mehr aushalten....kaum postet einer seine Meinung schon kommt wieder so ein "mimimi...warum regt sich da schon wieder einer über Trump auf...mimimi".

Nur mal so am Rande, ich wusste gar nicht das die AfD, NPD und noch so ein paar so kleingeistige Stammtischrhetoriker hier an der Macht sind.

Im übrigen ein Dank für den Link :007:
 
Zustimmungen: jhon

Moränen

Well-Known Member
#8
Ich kann es nicht mehr aushalten....kaum postet einer seine Meinung schon kommt wieder so ein "mimimi...warum regt sich da schon wieder einer über Trump auf...mimimi".

Nur mal so am Rande, ich wusste gar nicht das die AfD, NPD und noch so ein paar so kleingeistige Stammtischrhetoriker hier an der Macht sind.

Im übrigen ein Dank für den Link :007:
Wo habe ich das geschrieben?
.....Wir in D haben die AfD, die NPD und noch ein paar so kleingeistige Stammtischrhetoriker in unsere Volksvertretungen gewählt, wanderst Du jetzt deshalb aus?
 

jhon

Well-Known Member
#9
Hast du zwar nicht geschrieben, aber deshalb hinkt der Vergleich eben gewaltig weil keiner von denen Regierungsverantwortung hat - im Gegensatz zu Trump, der deshalb auch mehr Unheil anrichten kann..
 
Top