• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fluginfo Umbuchungen oder Abflugzeitenänderungen selber verfolgen

Anita

Well-Known Member
#21
Wenn ihr separat bucht, müsst ihr immer erwähnen, dass ihr zusammen gehört z. B. bei Umbuchungen wegen Verspätungen usw. Die Airline weiss das ja nicht. Wenn ihr hingegen zusammen bucht sind alle beteiligten Personen auf der gleichen Liste und man wird versuchen euch zusammen reisen zu lassen. Nebeneinander sitzen ist natürlich nie garantiert. Freie Plätze nebeneinander können jedoch von allen reserviert werden, dazu braucht ihr nicht zusammen zu buchen. Läuft die Reise aber nicht nach Plan, ist es von Vorteil zusammen gebucht zu haben. Sonst kann es sein, dass die eine Familie auf einen Flug und die anderen auf einen anderen Flug umgebucht werden könnten.
Vielen-vielen Dank! :007: