Umstellung auf neue Foren-Software

J

Jochen

Guest
Hallo
Wenn ich eine Mail,über einen neuen Eintrag eines abbonierten Themas erhalte,funktioniert der link in der Mail nicht mehr...
"Floridaforum.de - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Hängt das evtl.mit der neuen Foren Software zusammen...?

Dazu bräuchte ich mal den genauen Link der zu dem Fehler führt - könntest Du den hier bitte einmal einfügen?
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,
gerade aufgefallen: bei Dark Theme erscheint beim Beitragersteller: registriert seit, Beiträge soundsoviel, Zustimmungen ( früher Dankeklicks ) soundsoviel. Bei dem hellen Style erscheint das nicht.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Schön ist,das man bei einer PN eine Mail bekommt.
Der Link funzt zwar nicht,aber dafür kann man ja ins Forum wechseln.:002:

Rainer
 
J

Jochen

Guest
Hallo,
gerade aufgefallen: bei Dark Theme erscheint beim Beitragersteller: registriert seit, Beiträge soundsoviel, Zustimmungen ( früher Dankeklicks ) soundsoviel. Bei dem hellen Style erscheint das nicht.

Richtig beobachtet - kann man aber auch in dem hellen Style mit einem Klick auf das Profilbild erfahren.

Ein paar Geburtstags-Smileys wären noch ganz nett.. Könntet ihr da ein paar zufügen ? Vielen lieben Dank

Die meisten der alten Smilies werden auch hier wiederkommen - um die Kompatibilität mit den alten Beiträgen zu wahren (das dort auch wieder die Smilies erscheinen) ist das einen ziemliche Arbeit (und eine für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat :eek:) und wird deshalb mal erledigt wenn ich etwas Zeit und die Nerven dafür habe :)
 
J

Jochen

Guest

Danke, ich denke ich habe den Fehler gefunden - da war noch aus der Umstellungsphase bevor die Domain umgeleitet wurde ein /forum/ zuviel im Link, das habe ich jetzt in den Grundeinstellungen geändert.
 
J

Jochen

Guest
Gibt es denn nun wieder einen Pager und wenn ja wo?
Siehe hier: http://www.florida-interaktiver.com/index.php?threads/sponsoren-gesucht.26861/ ;)

Einen Pager in dem Sinne wie wir ihn früher hatten habe ich noch nicht gefunden. Es gibt diverse Chats wie diesen hier https://xenforo.com/community/resources/chat-by-siropu.4309/ oder diesen https://xenforo.com/community/resources/nobita-messenger-realtime-chatting.4519/ oder diesen https://xenforo.com/community/resources/arrowchat-facebook-style-chat.2750/

Auch den, den wir zuletzt im anderen Forum hatten gibt es für diese Software: https://xenforo.com/community/resources/cometchat.4600/ - aber wenn man da auch auf Mobilgeräten chatten will (von Video ganz zu schweigen) ist man schnell bei 249$....
 

Ninne

Well-Known Member
Siehe hier: http://www.florida-interaktiver.com/index.php?threads/sponsoren-gesucht.26861/ ;)

Einen Pager in dem Sinne wie wir ihn früher hatten habe ich noch nicht gefunden. Es gibt diverse Chats wie diesen hier https://xenforo.com/community/resources/chat-by-siropu.4309/ oder diesen https://xenforo.com/community/resources/nobita-messenger-realtime-chatting.4519/ oder diesen https://xenforo.com/community/resources/arrowchat-facebook-style-chat.2750/

Auch den, den wir zuletzt im anderen Forum hatten gibt es für diese Software: https://xenforo.com/community/resources/cometchat.4600/ - aber wenn man da auch auf Mobilgeräten chatten will (von Video ganz zu schweigen) ist man schnell bei 249$....
Na? Wer hat denn da nen Igel in der Tasche? Das sollte ja wohl bei unseren vielen qualitativ hochwertigen Beiträgen drin sein! :undweg:
 
Oben