Und schon wieder jemand neues...!!!

Jungle-Queen

Well-Known Member
Hi Leute,

möchte mich mal kurz vorstellen: Heisse Christine, habe eine bessere Hälfte!? und zwei Söhne(4+7), wohne nicht wie, die meisten hier im Forum, im Norden Deutschlands, sondern möchte die südliche Fraktion verstärken - komme aus der nähe von Heidelberg - ist zwar Nordbaden aber gehört gerade noch so zum Südteil Deutschlands.-:065: denke ich!!!

Na ist ja auch egal.

Seit 1996 hat uns das Floridafieber gepackt. Seitdem waren wir auch schon 5 Mal drüben. Meistens Ostküste - am liebsten Ft. Lauderdale und Umgebung! Ein Mal waren wir drüben mit dem RV unterwegs - haben 3 Wochen Rundreise mit erstem Kind(damals 15 Monate alt) - auch Ostküste gemacht!!!

Nächster Trip nach FL. 26.05.2006 - 14.06.2006:007:

Freue mich auf viel Spaß und `ne Menge Infos!!!:003:

Sonnige Grüße

Christine
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Christine, :001:
erstmal ein herzliches

Na Infos gibt es ja jede Menge. :036:
Immer her mit den Fragen
irgend jemand weiß bestimmt ne Antwort :556:
Schade am 26.05.06 fliegen wir leider wieder zurück.
Du wirst hier mit Sicherheit ne menge Spaß haben :lach:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Christine,

auch von mir nochmal: Herzlich Willkommen :welcome3: !!

Schön, auch mal einen Ostküsten-Fan hier zu haben, die sind hier nämlich etwas unterrepräsentiert, sind hier fast als Westküsten-Freunde.

Und täusch Dich nicht: Wir haben hier auch einige Mitglieder aus südlichen Gefilden und eine ganze Reihe aus dem Westen - die sind nur temperamentsbedingt etwas zurückhaltender als wir Norddeutschen... :0141: :mrgreen:

Gruß

Jochen
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Christine,

erstmal ein herzliches :welcome3: im Besten Forum zum Thema Florida

Und keine Sorge wegen deiner Herkunft, auch als Nord-Schweizer bist du gern gesehen. In diesem Sinne viel Spaß:mrgreen:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hi Christine,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Äh... mehr fällt mir nicht ein, die Regine und die beiden anderen haben mir wieder mal alles aus dem Mund genommen.
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
@ MrMagoo!!!

Hey, du bist gut - ich meine zwar Heidelberg gehört nicht ganz zur Nordschweiz - aber wenn du so willst, bin ich tatsächlich einer - bin nämlich in Konstanz am Bodensee geboren !!!

Gut erkannt:002:
 

Peanutbuttercookie

Well-Known Member
Willkommen

Hallo Christine,

herzlich Willkommen im Forum!

Wirst sehen: Bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich hier total wohl und umhegt. Einfach klasse! :002:

Grüße

Tanja
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo,
auch von mir ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren, familiären Forum.

Ft. Lauderdale mag ich auch. Ein liebe Stadt.
..und besonders liebe ich die Bar von Bahia Cabana:prost:
 

admin

Administrator
Teammitglied
TiPi schrieb:

Oha, unsere automatische Grammatikprüfung namens "TiPi" hat wieder zugeschlagen :0103:

Fehlt eigentlich nur noch der Spruch von Großmutter dazu: "Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen".....
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
rswfan schrieb:
Wie ich soll den Thread zu machen? Nein Tipi, den lassen wir mal schön auf:mrgreen:

Dazu fällt mir auch noch was schönes ein.......

Treffen sich 2 Menschen auf der Strasse, fragt der eine:

"Wo geht et denn hier nach Aldi?"

"ZU Aldi" kommt die Antwort

"Wie, hat schon zu"?.......:109:

:lach: :lach: :lach: :lach:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
nachdem alle schon alles gesagt haben (inklusive der hier üblichen Frotzeleien)

:welcome3: hier im ultimativen Florida-Kuschel-Forum und viel Spass!
 

boomer9tier

Well-Known Member
admin schrieb:
Hi Christine,

auch von mir nochmal: Herzlich Willkommen :welcome3: !!

Schön, auch mal einen Ostküsten-Fan hier zu haben, die sind hier nämlich etwas unterrepräsentiert, sind hier fast als Westküsten-Freunde.

Und täusch Dich nicht: Wir haben hier auch einige Mitglieder aus südlichen Gefilden und eine ganze Reihe aus dem Westen - die sind nur temperamentsbedingt etwas zurückhaltender als wir Norddeutschen... :0141: :mrgreen:

Gruß

Jochen

Aber Jochen, dann kennst Du die fröhliche Schlaftablette aus Ratingen (Westen!!) aber nicht!:006:

Jetzt aber ein fröhliches Hallo und Willkommen an Dich, Christine! Du bist im weltbesten Forum gut aufgehoben. Viel Spaß :002:

LG - Conni
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hallo Christine,:001:

schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich auch herzlich Willkommen bei uns.

Wirst bestimmt auch ne Menge Spaß haben:0141:

Lieben Gruß
Claudi
 
Oben