Und schon wieder jemand neues...!!!

TiPi

Moderator
Moderator
MrMagoo schrieb:
Mein Vorschlag:
a060.gif
(na wer erkennt sich da wieder?):lach:

Der ist Geil!!! :002: "ichschmeißmichweg" :007:
Klasse Andy. Wird mit Sicherheit in Zukunft öfter eingesetzt. :lach:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das der hier nicht fest eingebaut wird ist doch wohl klar, oder? :0301: :0521: Dann auch noch Katholik........
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
admin schrieb:
Das der hier nicht fest eingebaut wird ist doch wohl klar, oder? :0301: :0521: Dann auch noch Katholik........

Hier herrscht doch wohl Religionsfreiheit, oder?

Ausserdem - wir können ja mal abstimmen lassen, so wie in einer guten "Adminokratie" üblich.
 

admin

Administrator
Teammitglied
MrMagoo schrieb:
Allerdings muß ich gestehen, dass ich aus diversen Postings auch den Wunsch herausgelesen habe, hier den einen oder anderen Smilie zu erneuern oder das Angebot zu erweitern.

Mein Vorschlag:
a060.gif
(na wer erkennt sich da wieder?):lach:

Wenn Du die User fragst, dann gibt es niiiiieee genug Smilies, das ist in allen Foren dieser Welt so :109:

Und wen Du da meinst: Den kenn ich nicht, musst Du mir mal vorstellen :009: Ich kann es ja nicht sein, nicht nur, das ich mit Kirche nix am Hut habe - mit der Katholischen schon gar nicht.....:0121:

Bei dem Smilie fällt mir aber sofort ein alter Witz ein:

Osterprozession am Kölner Dom, die Ministranten laufen mit den Weihrauch-Schwenkern (oder wie auch immer die Dinger heißen) vorneweg, als auf einmal einem davon auf die Schulter getippt wird. Der guckt sich irrtiert um und sieht einen Schwulen hinter sich, der ihm zuflüstert: "Ey Süßer, Dein Täschchen brennt...."
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Jochen, :001:
mehr Smileys brauchten es ja vielleicht gar nicht sein aber immer mal andere :0025: .
Ist das viel arbeit :065:

Bin ja nicht gerade der Witzeleser aber den finde ich im wahrsten Sinne göttlich. :lach: :lach: :lach:

admin schrieb:
Osterprozession am Kölner Dom, die Ministranten laufen mit den Weihrauch-Schwenkern (oder wie auch immer die Dinger heißen) vorneweg, als auf einmal einem davon auf die Schulter getippt wird. Der guckt sich irrtiert um und sieht einen Schwulen hinter sich, der ihm zuflüstert: "Ey Süßer, Dein Täschchen brennt...."
 

admin

Administrator
Teammitglied
kaenga schrieb:
Huhu Jochen, :001:
mehr Smileys brauchten es ja vielleicht gar nicht sein aber immer mal andere :0025: .
Ist das viel arbeit :065:

Zum Einen: Ja, das ist viel Arbeit, frag' mal Bimi, die wollte da auch schon mal ran... :009:

Das Zweite Problem ist das größere: Wenn ich Smilies austausche, dann kann ich entweder die internen Kürzel (sowas wie :) usw.) lassen, dann erscheinen an alten beiträgen die neuen Smilies, die der Author aber vielleicht gar nicht wollte. Oder ich nehme Neue dazu und alte raus - dann erscheint in alten Beiträgen an Stelle des gelöschten Smilies das berühmte rote Kreuz für "Kein Bild".
Beides in meinen Augen nicht erstrebenswert....

Vor der Arbeit scheue ich mich nicht und ich werde sicher hin und wieder mal moderat die Smilies aufstocken - aber letztlich wollen wir hier ja ein Forum bleiben und kein Grafikprogramm draus machen....

Gruß

Jochen
 

TiPi

Moderator
Moderator
admin schrieb:
Vor der Arbeit scheue ich mich nicht und ich werde sicher hin und wieder mal moderat die Smilies aufstocken - aber letztlich wollen wir hier ja ein Forum bleiben und kein Grafikprogramm draus machen....

Gruß

Jochen

Seh ich auch so. Als erstes könntest Du mal die Halloween Smileys rausschmeißen. Die nutzt keiner mehr und die nehmen nur Platz weg.
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Jochen,:001:
Da muß ich Dir Recht geben das würde nicht schön Aussehen.

Wenn Mann/Frau ein´anderes Bild haben möchte kann das ja auch jeder selber machen.
Ein Grafikprogramm soll es ja auch nicht werden.
Und doch wie ich finde lockert es die ganze Sache ungemein auf :556:

 

admin

Administrator
Teammitglied
TiPi schrieb:
Seh ich auch so. Als erstes könntest Du mal die Halloween Smileys rausschmeißen. Die nutzt keiner mehr und die nehmen nur Platz weg.

Na, Tipi, die paar Smilies nehmen doch kaum Platz weg (ein Bruchteil ein einzigen Fotos) und fressen doch kein Brot :109: - und das Problem ist das Gleiche: Wenn ich sie lösche, dann ist in den Beiträgen, in denen sie verwandt worden sind auch wider nur das "rote X" zu sehen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
admin schrieb:
Das der hier nicht fest eingebaut wird ist doch wohl klar, oder? :0301: :0521: Dann auch noch Katholik........

Ich dachte wirklich, dieser Smiley würde zu einem deiner Lieblinge werden, Jochen :009: :lach:
 
Oben