Undercovertourist - nicht alle Tickets erhalten

strichpunkt

Well-Known Member
Hallo zusammen,

hat das auch jemand von euch schon erlebt? Wir haben bei Undercovertourist jeweils 3 Base-Tickets für Universal und 3 Tickets für das Kennedy-Space-Center geordert.

Letzte Woche bekam ich dann die Bestätigung, dass alle Tickets verschickt wurden. Heute habe ich jetzt aber nur die 3 Tickets für Universal erhalten. :0025:Schicken die getrennt? Hat da jemand Erfahrung? Lt. Email sind es KEINE E-Tickets.

Habe Undercovertourist mal angeschrieben.

Danke schonmal und Gruß

Heike

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Kurzes Update:
schnelle Antwort von undercovertourist: die Karten für Kennedy Space Center sind e-Tickets. Leider sieht man das auf der Bestellung und auch in der Bestätigung nicht auf den ersten Blick.
lg Heike
 

strichpunkt

Well-Known Member
Und um die Sache nun zu vervollständigen für den ein oder anderen, der es nicht weiß: Um E-Tickets bei Undercovertourist ausdrucken zu können, muss man erst ein Konto erstellen. E-Tickets werden NICHT per Email verschickt. :007: Und Achtung: Zumindest das E-Ticket für das Kennedy-Space-Center verfällt nach 6 Monaten!
 
Oben