Tipp Unser/Mein Mietwagen - welches Modell ist es letztlich geworden!

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: National
2. Übernahmestation (Ort): Miami Airport
3. Datum: 11.10.-4.11.15, Preis 706 € über nationalcar.de
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize
5. Modellbeispiel: Toyota Corolla
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Minivan kostenlos, da Emerald Club Mitglied, kann man ab Midsize Buchung alles nehmen was in der Emerald Line ist und die Fahrzeuge sind meistens größer
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chrysler Town & Country
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: Emerald Club-Choiceline mit diversen Limousinen (Taurus/Charger/Camry), SUV (Tahoe LTZ/Traverse LT/ Nissan Rouge) und Minivans (Toyota Sienna/Kia Sedona/Dodge Grand Caravan SXT/Chrysler T&C)
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Fahrzeug neu (1500 Miles, Leder, DVD - Rearseat Entertainment, alles elektrisch) - normale Town & Country Touring Ausstattung - geile Rot-Metallic Lackierung. Viel Stadtverkehr, 19 MPG im Schnitt über den ganzen Zeitraum.

Ein Wohnzimmer auf Rädern, gerade mit den Kindern unschlagbar, obwohl mein Herz lieber den Tahoe LTZ genommen hätte, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :0061:
 

bacchus85

Well-Known Member
Gebucht bei: Hertz.fr

Mietdauer: 7 Tage

Zeitraum: 31.10.15-07.11.15

Annahme-Station: MIA
Rückgabe-Station: MIA

Geb. Klasse: P6 Cadillac Escalade

Erh. Klasse: P6 Cadillac Escalade

Preis: 191,70 USD (pay at location, mit Marriott Rewards CDP und 35 USD Discount)

Unser Caddi hatte knapp 12.000 Meilen auf dem Tacho, war aber super in Schuss und gut gepflegt. Alle vorstellbaren Extras waren vorhanden (inkl. aktiviertem Sirius) und wir hätten das Auto am liebsten mit nach Hause genommen. Auch die Carfirmation EMail hat super geklappt und das Auto stand auf dem angegeben Platz bereit.
 

Anhänge

  • IMG_20151031_181552681_HDR.jpg
    IMG_20151031_181552681_HDR.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_20151031_183424647_HDR.jpg
    IMG_20151031_183424647_HDR.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_20151031_183438671_HDR.jpg
    IMG_20151031_183438671_HDR.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_20151102_102840528.jpg
    IMG_20151102_102840528.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_20151105_101140914_HDR.jpg
    IMG_20151105_101140914_HDR.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 772

mathis73

New Member
1. Mietwagenfirma: Sixt
2. Übernahmestation (Ort): Miami 5th Street
3. Datum: 6.11. - 20.11.2015, gebucht direkt über Sixt
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: MVAR
5. Modellbeispiel: Toyota Sienna
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): kostenloses Upgrade auf Chevrolet Suburban
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Suburban
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Fahrzeug fast neu (3800 Meilen, Leder, DVD - Rearseat Entertainment, alles elektrisch), Navi, Sat-Radio, sämtlichen technischen Schnickschnack (Abstand- und Sparassistent, Car Play...); Verbrauch durchschnittlich 18 mpg.
Sensationelles Auto, gerade weil ich teilweise darin geschlafen habe und bequem Platz hatte.Gut war auch, dass ich das Auto ohne weitere Kosten am Flughafen zurückgeben konnte.
Gesamtpreis: $ 545,85, incl. Mautpauschale.
 

masterkey

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Hertz.fr
2. Übernahmestation (Ort): RSW
3. Datum: 08.11. - 22.11.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: 7/8 Passenger Standard 4WD SUV (Group L4) RFAR
5. Modellbeispiel: Ford Explorer
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): 7/8 Passenger Standard 4WD SUV (Group L4) RFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Durango Limited
8. Choiceline (ja/nein) Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Fahrzeug neu mit 180 Miles, Leder, BluRay - Rearseat Entertainment, alles elektrisch, Sat.-Radio - sehr gute Limited Ausstattung, 8-Gang-Automatik, wirklich sehr schönes Fahrzeug.

Uns war zuerst ein Dodge Journey zugeteilt, den ich jedoch abgelehnt habe. Dann ein alter Chevy Traverse mit nur noch einem Schlüssel und ohne Fernbedienung! Schließlich erhielten wir den nagelneuen Durango. War aber alles vollkommen unkompliziert und Dank Hertz Gold auch fast ohne Wartezeit... Gezahlt haben wir € 496.- für zwei Wochen.

23870704hv.jpg

 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
1. Mietwagenfirma: National
2. Übernahmestation (Ort): MIA
3. Datum: 07.12. - 17.12.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Full Size SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Full Size SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Expedition XLT
8. Choiceline (ja/nein) Ja
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Neufahrzeug mit 9 Meilen!
10. Preis : 585,08 USD

Unbenannt.jpg


 

sybille

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Alamo (gebucht über Arno)
2. Übernahmestation (Ort): MIA

3. Datum: 21.12.15 bis 02.01.2016
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Misdsize SUV
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) Ja
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): 2016er Modell mit 256 Meilen auf dem Tacho, Sirius-Radio

Am Schalter von Alamo war es brechend voll, bei den anderen Vermietern total leer.
Dank Skip-the-Counter konnten wir aber fett grinsend direkt zur Choiceline gehen, die gut gefüllt war mit mehreren Ford-Escape, Chevrolets, mehreren Jeep-Modellen und diversen Asiaten.
Das Auto ist optimal für uns (zwei, für einen Teil der Zeit drei Personen). Aber es war lustig zu sehen, wie viele größere Familien mit mehreren Kindern Koffer-Tetris bei den Midsize-SUVs spielten. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:

Robin030

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma
Sixt
2. Übernahmestation (Ort)
LAX
3. Datum
Mai 2015
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
SFAR
5. Modellbeispiel
Ford Explorer
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
GMC Arcadia 6 Sitzer
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)
War fabrikneu 4 Meilen auf dem Tacho, hatte an den Fenstern + hintere Sitze noch Folie und die Fußmatten waren auch noch in einer Platiktüte im Kofferraum. Der Wagen wurde uns mit 0,000 Benzin übergeben, das der noch fuhr war ein Wunder, hab es 2 min nach dem losfahren gemerkt, bin dann zurück zu Sixt und die meinten, wir sollen tanken und bekommen dann eine Gutschrift. (so ähnlich ist es dann auch abgelaufen - lange geschichte)
Voll Leder, letzten 2 Sitze waren umklappbar sodass er super für 4 Erwachsene und 4 große sowie 2 kleine Koffe uns durch Kalifornien, Nevada und Arizona 14 Tage bequem buxiert hat.
zz.jpgzz2.jpg





1. Mietwagenfirma
Sixt
2. Übernahmestation (Ort)
Fort Lauderdale Airport
3. Datum
Mai 2015
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
STAR
5. Modellbeispiel
Ford Mustangoder Camaro
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
STAR/SSAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Mustang 2015 V6 & Chevy Camaro SS V8
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)
Da wir zu 4 waren haben wir 2 Cabrios gemietet, der eine war ein roter Mustang keine Extras und schon 1500 Meilen auf dem Tacho. Der 2. sollte auch ein Mustang werden aber auf Nachfrage ob es ein Camaro sein könnte wurde uns ein roter Camaro angeboten, wir wollten aber gerne wieder einmal Bublebee gelb, war kein Problem auch den gab es ohne Aufpreis obwohl ein SS mit Vollausstattung und 600 Meilen auf dem Tacho. Wie auch schon in Los Angeles bei Sixt wurde uns der Mustang halb leer übergeben (scheint eine Masche bei Sixt zu sein) Reklamiert vor Ort so geregelt das wir den Wagen leer abgeben dürfen. (hat dennoch 45 min gedauert und ich musste den Manager kommen lassen)
2015_3.jpg




1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Übernahmestation (Ort)
MCOTerminal B (gibt wohl auch ein Alamo bei Terminal A)
3. Datum
Dez 2015
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
STAR
5. Modellbeispiel
Ford Mustang o.ä.
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
SSAR kostenos dafür ein Coupe und KEIN Cabrio, aber ich fand die Farbe geil und da er neu war (19 KM) gabs eben kein Cabrio war eh nicht das Wetter dafür.
Es standen Mustang Cabrios herum die waren aber ganz schön abgenudelt teilweise 6000-9000 Meilen !Ebenso Camaros alle wiet über 8000 Meilen
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Mustang 2016 (leider) Ecoboost(Neuwagen)
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Ja, Mustang, Camaro, Nissan Cabrio (LoL?) Mazda MX5 aber das war 2 Sitzer
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)
Nagelneuer Ford Mustang 2016er Modell (ja den gibts schon wusste ich auch nicht) hatte das neue Ford Sync 3 und Sirius, Leder, Steptronic, Trackapps etc.und dicke Felgen

ää.jpg2016_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paranoia

Well-Known Member
Gedrehte Bilder gibt es meistens, wenn es in den (exif)-Daten der Bilder zusätzliche Information über die Ausrichtung des Bildes gibt. PC und Mac lesen die und sehrn das Bild entsprechend, die Software des Forums ignoriert diese Angaben. Exif-Daten über Eigenschaften löschen und Bild danach passend drehen...
 

Robin030

Well-Known Member
Gedrehte Bilder gibt es meistens, wenn es in den (exif)-Daten der Bilder zusätzliche Information über die Ausrichtung des Bildes gibt. PC und Mac lesen die und sehrn das Bild entsprechend, die Software des Forums ignoriert diese Angaben. Exif-Daten über Eigenschaften löschen und Bild danach passend drehen...

Unter Win 10 hats ein Bug das es nicht wirklich geht, aber habe ein Workaround gefunden.
 

karibiktigra

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: hertz.at
2. Übernahmestation (Ort): MIA
3. Datum: 08.02.-18.02.2016
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: JFDR (Fahrzeuggruppe H4), Reserve exact this Model: Mercedes GLK350
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): JFDR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Mercedes GLK350
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Navi, Panorama-Schiebedach
10. Preis: 274,29€ inkl LIS/CDW
 

lex83

Active Member
1. Mietwagenfirma
ADAC Hertz
2. Übernahmestation (Ort)
Fort Myers
3. Datum
Februar 2016
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
PFAR
5. Modellbeispiel
GMX Yukon, CHEVROLET Suburban
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
PFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Toyota Sequoia 5,7 V8
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges)
Er hatte erst 1290 Milen runter, also wie Neu,
ich wollte gerne einen Suburban haben, hatten aber keinen da ich sollte die Tage nochmal anrufen.
Da wir aber mit diesen zufrieden waren und nicht wussten was wir für ein anderen bekommen, behielten wir diesen. 5 Personen waren wir und gab viel Platz für jeden.

4 Tage vor der Abholung ging der Preis für 2 Wochen auf 719€ runter. Super war das!

 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    58,4 KB · Aufrufe: 178

dfritz79

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: hertz.es
2. Übernahmestation (Ort): MIA
3. Datum: 27.02.-12.03.2016
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: (Fahrzeuggruppe P6), Reserve exact this Model: Escalade or Navigator
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): P6
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Cadillac Escalade
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): Navi, Panorama-Schiebedach, Kamerarundherum, DVD, 17000 Meilen auf dem Tacho, Durch helle Ausstatung recht dreckig
10. Preis: 426,32€ inkl LIS/CDW
 

echomz99

Well-Known Member
Sponsor
1. Mietwagenfirma: hertz.fr
2. Übernahmestation (Ort): MCO
3. Datum: 17.05-03.06.2016
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: LFAR (Fahrzeuggruppe P6), Cadillac Escalade oder Lncoln Navigator
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): P6
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Lincoln Navigator L 4x4
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): SAT Radio, Navi, Schiebedach, Kamera, mit 3000 Meilen fast neu, nicht zu bemängeln, ach ja - elektrisch ausfahrbare Running Boards zum Ein- und Aussteigen :freu:
10. Preis: 481,21$ inkl LIS/CDW bei PAL
 

Anhänge

  • mai car 2016 - 5.jpg
    mai car 2016 - 5.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 119
  • mai car 2016 - 7.jpg
    mai car 2016 - 7.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 116

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
1. Mietwagenfirma: Alamo über Arno gebucht
2. Übernahmestation (Ort): LAX
3. Datum: 13.05-28.05.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Hyundai Santa Fee
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Explorer Limited 4x4
8. Choiceline (ja/nein) Ja, aber nur eine Choiceline unter dem Begriff SUV standen alle SUV ausser Fullsize und Premium. Ich sollte mir einfach ein Fahrzeug auswählen. Zu diesem Zeitpunkt standen aber nur Mid-Size SUV in der Choice Line. Nach kurzer und überaus freundlicher Rücksparache mit dem Stationsleiter erhielt ich die Schlüssel für den Explorer der als 7 Sitzer sogar noch eine halbe Klasse größer eingestuft ist.
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): ca. 26.000 Meilen, Vollaustattung ausser Sirius, ordentlicher Zustand.
10. Preis : ca. 880€ incl. Einwegmiete nach Denver
 

maxfield

Member
1. Mietwagenfirma: billigerMietwagen.de ->CarDelMar -> vor Ort AVIS
2. Übernahmestation (Ort): MIA
3. Datum: 04.05.-15.05. (12 Tage)
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FCAR CHEVROLET IMPALA
5. Modellbeispiel: VW Passat, Dodge Avenger
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): AVIS Mitarbeiterin: "The Car is a Bit Nicer" + Second Driver kostenlos dazugeschrieben
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Taurus Limited
8. Choiceline (ja/nein) nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): 4500 Meilen / belüftete Ledersitze :007:
10. Preis : € 371,24

587d0087f542332f8aabc834aabdf22751910736.jpg
 
R

RobinMKK

Guest
1. Mietwagenfirma: Sixt Florida Special
2. Übernahmestation (Ort): Miami Downtown
3. Datum: 26.05.-09.06.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: SFAR
5. Modellbeispiel: GMC Acadia
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Traverse LT
8. Choiceline (ja/nein) nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): 6200 Meilen, Totwinkel-Assistent, Rückfahrkamera, elektr. Heckklappe, Ledersitze, Einzelsitze zweite Reihe
10. Preis : $ 362 inkl. Kindersitz
 

Robin030

Well-Known Member
Woche 1: 8 Tage
1. Mietwagenfirma
SIXT
2. Übernahmestation (Ort)
Orlando Airport
3. Datum
10.06.-18.06.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
XCAR
5. Modellbeispiel
BMW 6, Mercedes E, Cadillac STS
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
XCAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Cadillac STS rot, Vollausstattung. Hatten nur rote Cadis, wollte unbedingt BMW oder Mercedes, habe ich dann am nächsten Morgen auf gut Glück getauscht gegen schwarze E-Klasse. Ausstattung enttäuschend, nichts premium. Nicht einmal Kamera/Sensoren, keine Cooling Seats nichts.
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)
nichts


Woche 2: 7 Tage
1. Mietwagenfirma
SIXT
2. Übernahmestation (Ort)
Orlando
3. Datum
18.06. - 25.06.
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
STAR
5. Modellbeispiel
Mustang oder Camaro
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
STAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Camaro der neue 2016! 1035 Meilen Allerdings ist der neue Camaro nochmals geschrumpft. Kofferraum fasst kaum mehr 1,5 Koffer, Mittelarmablage passt eine Kreditkarte rein, Handschuhfach passt die 2. Kreditkarte rein. Haben den dann am nächsten Tag gegen einen 2016 Mustang getauscht (9k Meilen), bei dem der Kofferraum zwar auch kleiner geworden ist zum 2015, aber dafür vorne mehr Platz.
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)
Camaro: Nichts, Stoffsitze keine Klimaautomatik nur Klimaanlage, dafür Verdeck per Funk.
Mustang: Leder, Heat/Cooling Seats, Rückfahrkamera.


Zu Sixt Orlando allgemein. In der Highseason Juni kannst Du den Laden eigtl. vergessen. Restlos leergefegt.
Aber denke das ist bei Alamo nicht anders? Preise waren dank FL special einfach super 1. Woche 309 USD 2. Woche 209 USD. Sunpass haben wir selbst im Publix gekauft. Hab es irgendwo schon einmal gelesen, das die SIXT Premium Autos (BMW, Mercedes und co) nicht annährend mit der deutschen Ausstattung zu vergleichen sind. Auch die C Klasse und BMW 3 kamen mir absoluter Minimumausstattung. Dann lieber nen guten US Wagen, wobei Cadillac fanden wir fürchterlich.
 

Anhänge

  • IMG_1024.JPG
    IMG_1024.JPG
    246,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1025.JPG
    IMG_1025.JPG
    458,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0733.JPG
    IMG_0733.JPG
    376,4 KB · Aufrufe: 88

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Bei Alamo sieht das in Orlando anders aus auch in der Hochsaison. Das ist die größte Station von Alamo in den USA mit über 30.000 Fahrzeugen. Da kommt sixt mit allen Fahrzeugen in den USA nicht ran :)
 

Jägermeister

Well-Known Member
Wir sind am 23.06. am RSW (Ft. Myers) angekommen.
Da wir im Flieger recht weit vorn saßen, waren wir eine der Ersten bei Alamo am Schalter.
Hatten wie jedes Jahr, einen Midsize SUV (z. B. Ford Escape) gebucht.
Nach den Formalitäten sind wir ins Parkhaus in die Choiceline. Die war bei den SUV's komplett leergefegt.
Bei den "Minivans" stand noch ein Chevrolet Trax. Den wollte man uns dann als Midsize SUV andrehen. Haben wir aber abgelehnt.
Aus der Wäsche kam dann ein Ford Escape den wir genommen haben. Sparsam ausgestattet aber mit nicht mal 5.000mls auf dem Tacho noch recht jung. Einige Anbauteile im Innenraum sind leider schon lose und die Vormieter sind nicht sehr pfleglich damit umgegangen - Sitze und Armaturen fleckig. Windschutzscheibe von innen speckig (ist aber, wie jedes Jahr - bin ich schon gewohnt, daß ich erstmal die Scheiben von innen putzen muß).
An der Ausfahrt wurde dann festgestellt, daß unser Kennzeichen nur einen Sticker bis 06/17 hatte.
Da wir aber bis in den Juli hinein gebucht haben, musste erst noch ein neuer Sticker aufgetrieben werden.
Dafür fühlte sich erst Niemand zuständig. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt.
 
Oben