Tipp Unser/Mein Mietwagen - welches Modell ist es letztlich geworden!

Hallo zusammen,

Dania_Beach_Dude hatte die Idee einen neuen Thread zu eröffnen (Vorbild war da wahrscheinlich USA-Reise.de :mrgreen:) in dem ihr posten könnt, welche Mietwagenklasse von euch gebucht wurde und welches Modell ihr letztlich erhalten habt. Somit entfallen evtl. Nachfragen von Usern.

Sollte euch die Idee auch gefallen, dann macht mit. Damit wir die Übersicht behalten, werden Diskussionen ohne Kommentar gelöscht. :009:
1. Mietwagenfirma

Alamo Goldpackage

2. Übernahmestation (Ort)

MIA

3. Datum

15. November 2019

4. gebuchte Fahrzeugkategorie

Standard SUV

5. Modellbeispiel

Ford Edge

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)

Standard SUV es waren ca. 10 Autos da

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)

Ford Edge

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle

Choiceline, u.a. Buick Escalade, Toyota 4Runner, Hyundai Santa Fe, Kias und Chevrolets

9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.)

Apple CarPlay, Laneassistant, Kamera, ...
Lederausstattung
15000 Miles, Kennzeichen aus Oregon, aber 1A-Zustand

Keines der SUVs hatte eine Abdeckung für den Gepäckraum, aber der Ford hatte die beste Verdunkelung durch schwarze F***folie.

Skip the counter natürlich!

Viele Grüße
Florilars
 
Top