Unsere Route für Mai / Juni 2013 + Hotelfrage

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Hallo,

auch wir planen unseren Urlaub in Florida für Juni 2013. Unsere Tochter ist anbei, deshalb auch eine Woche Orlando für die Parks eingeplant, die 2. Woche geht es dann nach Cape Coral ins gemietete Haus und Ausflüge auf die benachbarten Inseln sind geplant. Wir fliegen mit Air Berlin von Berlin nach Fort Myers. Vor Jahren waren wir schon mal in Florida, da sind wir in Miami gelandet, da wir die Westküste und die Keys mitnehmen wollten. Mit Abstand gesehen muss ich aber sagen, dass die Golfküste reizvoller ist und die Keys nicht das Erlebnis darstellen, wie offeriert wird. Da gibt es in Florida wirklich schönere Ecken.

Wir werden sehen und ich werde natürlich mit vielen Fotos berichten ;-)

Da wir sowohl 1 Woche auf den Keys als auch etwas über 1 Woche in Cape Coral wohnen werden, kann ich es (denke ich) dann auch gut vergleichen :)
 
Oben