Unterkunft auf den Keys

Finki

Member
Hallo ihr lieben,
Ich suche immer noch verzweifelt nach einer unterkunft auf den keys für mai 2015.. bevorzugt wird key west, aber kein absolutes muss.. ich würde auch etwas geld in die hand nehmen, dafür erwarte ich aber auch ein bissel luxus. :0201: Das wichtigste ist mir eigentlich die direkte strandlage .wink: ob ferienhaus oder hotel ist mir eigentlich egal.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :065:
 

dani77

Well-Known Member
Ich habe keinen konkreten Tipp aber allgemein gilt, dass die Keys jetzt keine kilometerlangen, breiten Sandstrände haben wie viele meinen. Die Strände in Key West sind größtenteils künstlich aufgeschüttet und die auf den restlichen Keys eher sehr sehr schmal und der Zugang zum Meer z.T. steinig. Große Ausnahme ist der Bahia Honda State Park der über einen recht langen breiten Strand verfügt, der je nach Jahreszeit jedoch voll sein kann mit angespültem Seetang.
Hotels mit angeschlossenem richtigem Badestrand findet man wenige, die Strände der Hotels sind meist recht unspektakulär und klein (in Key Largo zum Beispiel).
Das nur zur Info damit du nicht mit falschen Vorstellungen an die Urlaubsplanung bezüglich der Keys (die ansonsten wunderschön sind) herangehst.
 

Gimp

Well-Known Member
Das ist ja der hammer, ich glaube genau sowas hab ich gesucht, warst du da selbst schon mal??:0096:

Wenn Du mich meinst ja, wir sind immer wenn wir auf den Keys sind dort, bis dato leider erst 3x aber immer wieder gut.
Sind dann immer im "Southernmost Hotel" direkt, das schöne ist die Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern, bei direkter Strandlage wie von Dir gewünscht wäre es dann das "Southernmost on the Beach" ansonsten müsstest Du 50-100m durch Hotel und über die Strasse laufen :)
 

Finki

Member
Also ich denke es wird das southernmost on the beach, so hab ich mir das vorgestellt, ganz lieben dank für den tip :002: weißt du wie das dort mit den parkplätzen geregelt ist? Also gibts da welche, wenn ja wie teuer?
 

Gimp

Well-Known Member
Im Southernmost Hotel sind Sie umsonst direkt am Hotel, da im Endeffekt alle 3 Hotels einen Komplex bilden sollte es im Beach auch so sein.
 
Oben