Unterkunft auf Key Largo, Marathon oder nähere Umgebung

AlexandraCarsten

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,

in guten fünf Wochen geht's endlich bei uns los. :banana:

Wir haben uns jetzt entschlossen von Cape Coral die Keys über den Tamiamirail hochzufahren. Da es ja eine ziemliche Strecke ist wollten wir unterwegs übernachten. habt ihr evtl. Tipps wo es günstig und sauber ist? Da wir zum Delphin Research Center wollen wäre Key Largo oder Marathon glaube ich ganz gut.

Was meint ihr??????

Kennt jemand evtl das Captain Pips Marina and Hideaway auf Marathon?

Habt ihr evtl. auch noch Tipps was wir unbedingt sehen müssen? Gute Restaurants, Strände, Orte etc?

Ach ich bin ja schon sooo uffgeregt :022:
 

Tweety40

Well-Known Member
Hallo AlexandraCarsten,
wir haben letztes Jahr unsere Tour,allerdings auf dem Rückweg, im Holliday Inn Key Largo unterbrochen.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich.
Schau doch mal über Booking.com nach Zimmerverfügbarkeit und Preis,vielleicht sagt euch das ja zu.
Wir werden es auf einer unserer nächsten Touren wieder buchen.

Wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Spaß.
Bei uns geht es in 28 Tagen los.:banana::banana::banana::usa::usa::usa:

LG Sabine

P.S. Ich hoffe die Namensnennung des Portals ist keine Schleichwerbung:0201:
 

bigapplefan

Well-Known Member
Hallo,

wir waren schon zweimal im Hampton Inn in Key Largo.
Sehr schön da, Frühstück inclusive.
An den klitzekleinen Hausstrand kommen manchmal Manatees.
Wir hatten bis jetzt jedesmal Glück welche zu sehen. Beim ersten Mal waren wir sogar im Wasser als sie kamen.
Und auf dem Parkplatz tummeln sich gerne mal Waschbären.
Wir würden da jederzeit wieder absteigen.
 

gulliver555

New Member
HI,

momentan muss mann fast das Hyatt Place in Marathon nehmen.
Liegt sehr zentral und zu dem Preis (105.-€ Hotels com.)unschlagbar.

Schönen Urlaub!!!!
 

phuket

Active Member
Holiday Inn auf Key Largo ist O.K. - waren wir in 11/2013. Werden dieses Jahr aber trotzdem mal was anderes nehmen, for a change...
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr im Holiday Inn auf Marathon. Genau gegenüber der o.g. Island Fish Company, die wir auch genial fanden.
Außerdem empfehlen wir natürlich den Bahia Honda State Park.
 

AlexandraCarsten

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Tipps. Werden den verregneten Sonntag für die Recherche nutzen ;-)

Ich habe gerade gesehen dass die Island Fish Company u.a. Delfinfleisch anbietet. So schön wie es aussieht aber das kann und will ich nicht unterstützen....:0301:

Habt ihr evtl noch andere Ideen? Das Beach Café ist auf jeden Fall toll und schon fest eingeplant :mrgreen:
 

Ariel

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Tipps. Werden den verregneten Sonntag für die Recherche nutzen ;-)

Ich habe gerade gesehen dass die Island Fish Company u.a. Delfinfleisch anbietet. So schön wie es aussieht aber das kann und will ich nicht unterstützen....:0301:

Habt ihr evtl noch andere Ideen? Das Beach Café ist auf jeden Fall toll und schon fest eingeplant :mrgreen:

Keine Bange: Beim Dolphin handelt es sich nicht um Delfinfleisch sondern um Mahi-Mahi oder auch Dorade genannt. Umgangssprachlich wird das Dolphin Fish genannt, weil die Kopfform an einen Delfin erinnert.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Keine Bange: Beim Dolphin handelt es sich nicht um Delfinfleisch sondern um Mahi-Mahi oder auch Dorade genannt. Umgangssprachlich wird das Dolphin Fish genannt, weil die Kopfform an einen Delfin erinnert.
Und der "Dolphin" ist auch noch richtig lecker. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. "Dolphin" und Grouper sind quasi die Standardfische in jedem Fischimbiss in Florida.
 

Sanibel-Love

Well-Known Member
Bist du sicher, dass es richtiges Delfinfleisch ist? Dolphin Fish ist nicht gleich Delfin. Ich glaube, Mahi Mahi wird auch Dolphin genannt.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ups...viel zu spät geantwortet :)
 

Cawu

Well-Known Member
Hallo,
habe diese Woche für nächsten Sommer das Hyatt Place Marathon gebucht. Ist ein relativ neues Hotel, bezahlbar und hat sehr gute Bewertungen! Die Lage gefällt mir auch! Wir wollen evtl. auch ins Dolphin Research Center oder ins Turtle Hospital.

Auf der evtl. Wunschliste steht auch (muss noch entschieden werden):

Essen:
- Morada Beach Cafe (Islamorada)
- Island Fish Company
- Lazy Days (Islamorada)
- Burdines Waterfront (Marathon)
- Sparky Landing (Marathon)
- Blond Giraffe Key Lime Factory (bei der Durchfahrt einen kleinen leckeren Snack)

Strand:
- Bahia Honda State Park (waren wir vor 2 Jahren und hat uns sehr gefallen)
- Sombrero Beach (Marathon)

Sonstige Aktivitäten:
Bass Pro Shop Islamorada - soll von der Lage her einen besonderen Flair haben

Soweit die ersten Planungen - mal schaun was es dann letztendlich wird!

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben