Unterkunft für 2-4 Erwachsene UND 3 Kinder

Emmale09

Member
Hallo zusammen,

bisher habe ich hier hauptsächlich still mitgelesen. Aber ich kann es einfach nicht lassen mich doch schon ein wenig an unsere Urlaubsplanung für 2016 zu machen.

Wir reisen wie gesagt mit 2 Erwachsenen (Mein Mann und ich) und drei Kindern (unsere drei Mädels). Meine Schwiegereltern reisen ebenfalls mit - so dass auch Ferienwohnungen/Appartments für bis zu 7 Personen für uns in Frage kämen - hier könnten wir dann auch den Tagespreis entsprechend teilen. Reisezeitraum liegt noch in weiter Ferne - April/Mai 2016 - aber ich wollte mich trotzdem schon vorab nach was geeignetem umsehen.

Kann jemand schöne Hotels/Anlagen/Ferienhäuser empfehlen? Zum einen für 3-4 Nächte in Miami Beach (North) oder gerne auch in Fort Lauderdale (das wäre dann unser erster Stop nach der Ankunft am Flughafen Miami) und zum anderen auch bei St. Pete Beach oder AMI. Wir sind noch nicht festgelegt, wo genau wir nächtigen. Orlando bietet denke ich genügend Unterkünfte zur Auswahl, da finden wir sicher etwas geeignetes und in CC haben wir für das Ende unserer Rundreise auch schon ein Ferienhaus fix.

Schön wäre natürlich Strandnähe, aber da es auch erschwinglich sein soll, können wir auch einen Fußmarsch oder im worstcase Autoanfahrt in Kauf nehmen - wenn denn die Unterkunft stimmt. Ideal wäre natürlich etwas mit 3 Schlafzimmern - eins davon mit 3 Schlafmöglichkeiten für die drei Mädels.
Vielleicht hat ja auch jemand direkt aus dem Forum was geeignetes anzubieten.wink:

Danke euch schonmal und wenn ich wichtige Angaben vergessen habe - einfach nochmal nachfragen.

Liebe Grüße Dani
 
Oben