Unterkunft Miami, Fort Lauderdale etc über Silvester gesucht

sttropp

New Member
Hallo zusammen,
wir (Mama,Papa und eine 2 Jährige) landen am 30.12.14 in Miami und suchen für die ersten 2 bis 3 Nächte ein erschwingliches Hotel, Apartment etc. was nicht zu weit ab vom Schuss ist, um evtl Silvester das Feuerwerk am Strand oder in der Stadt zu sehen. Der restliche Reiseverlauf durch Florida ist noch offen.
Habt Ihr Vorschläge`?
 

Ariel

Well-Known Member
Willkommen im Forum

Ihr habt euch eine der teuersten Wochen für Miami ausgesucht. Da gibt es an guter Lage nichts erschwingliches - vielleicht rund um den Flughafen, wobei ich natürlich nicht weiss, was ihr unter erschwinglich versteht. Da ihr sehr spät dran seid, würde ich bei trivago, tripadvisor oder anderen Buchungswebsites die noch verfügbaren Hotels suchen und schauen, was man für welchen Preis bekommt. An Feiertagen sind auch die Hotelangebote der Reisebüros und der Kataloge interessant, da diese in grossen Mengen einkaufen und die Preisschwankungen zwischen Haupt- und Nebensaison nicht so gross sind.

Das Feuerwerk wird in der Biscayne Bucht zu sehen sein.
http://www.miamiandbeaches.com/featured-articles/new-years-eve
 
Oben