Unterrubrik der Disney Parks sinnvoll?

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Einige Bereiche im Forum werden momentan neu strukturiert. Jetzt überlege ich ob es evtl. sinnvoll ist die Parks als Untermenü anzulegen damit man Infos zu den einzelnen Parks im passenden Thread posten kann.

So sieht es jetzt aus:

upload_2016-11-17_15-15-20.png

So könnte es aussehen:

upload_2016-11-17_15-18-28.png
 
F

floridamummel

Guest
#2
Ich persönlich würde die Rubrik "Freizeitparks in Florida" nennen. Momentan finde ich wird bezüglich der Freizeitpark ist ja eher wenig gefragt und gepostet und da denke ich persönlich nicht dass es sinnvoll ist oder nötig jeden Park extra aufzulisten.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde die Rubrik nicht noch vergrößern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
F

floridamummel

Guest
#5
Was mir aber nun auffällt: du hast "Freitzeitparks in Florida" und direkt darunter " andere Themenparks ". Das müsstest du dann quasi zusammenlegen.
 
Top